Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marshawn Lynch, Murderville 2022. Photo credit: Darren Michaels/ Netflix/ The Hollywood Archive PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDARRENxMICHAELS/NETFLIXx 34307-012THA
Foto: IMAGO / Picturelux

NFL News

Ehemaliger NFL RB Marshawn Lynch in Las Vegas verhaftet

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige NFL Running Back Marshawn Lynch wurde am Dienstag in Las Vegas wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen, so die Polizei.

Beamte hielten das Fahrzeug an, das Lynch fuhr, stellten fest, dass er beeinträchtigt war und nahmen ihn fest, so die Polizei in einem Statement.

Die Behörden gaben nicht bekannt, ob Lynch auf Fahruntüchtigkeit getestet wurde, ebenfalls wurden keine weiteren Einzelheiten bekanntgegeben. Es ist unklar, ob Lynch einen Anwalt hat, der ihn vertritt. In den Aufzeichnungen des Gefängnisses war kein Anwalt für ihn eingetragen.

Lynch spielte 12 Seasons in der NFL, hauptsächlich bei den Seattle Seahawks.

Der fünfmalige Pro Bowler erzielte von 2007 bis 19 mit den Seahawks, den Buffalo Bills und den Oakland Raiders 10.413 Rushing Yards und 85 Rushing Touchdowns.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Running Back der Seattle Seahawks, Marshawn Lynch, hat während seiner Karriere einige saftige Geldstrafen angehäuft, weil er die Medien gemieden hat. Im...

Business

Der pensionierte NFL Running Back Marshawn Lynch und der in Seattle geborene Rapper Macklemore sind der Eigentümergruppe der Seattle Kraken als Investoren beigetreten, teilte...

NFL News

Der Running Back der New Orleans Saints, Alvin Kamara, wurde am Sonntag in Las Vegas wegen Körperverletzung verhaftet. Dies geht aus einer Mitteilung des...

NFL News

Der Pro Bowl 2022 wird in der Woche vor dem Super Bowl am 6. Februar im Allegiant Stadium in Las Vegas um 21 Uhr...

NFL News

Beim Pro Bowl 2022 wird es keine Kickoffs geben. Das teilte die NFL am Mittwoch mit. Stattdessen wird die Liga die “Spot and Choose”-Methode...

NFL News

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL News

Las Vegas übernimmt die Austragung des Super Bowl 2024 von den New Orleans Saints.

Advertisement