Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 08: Buffalo Bills quarterback Josh Allen 17 makes a call at the line during the NFL, American Football Herren, USA game between the Buffalo Bills and the Los Angeles Rams on September 8, 2022, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Jevone Moore/Icon Sportswire NFL: SEP 08 Bills at Rams Icon220908064
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Allen beeindruckend bei NFL Kickoff – Bills schlagen Rams vernichtend

Lesezeit: 4 min

Josh Allen passte für 297 Yards und warf für vier Touchdowns verantwortlich, Von Miller sackte den Quarterback seines ehemaligen Teams zwei der sieben mal, und die Bills haben sich mit einem 31-10 Sieg über Los Angeles als klarer Favorit auf den Super Bowl Titel in dieser Saison gefestigt.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
LA1000010Loss
BUF7371431Win

Gabe Davis, Isaiah McKenzie und Stefon Diggs fingen TD-Pässe, als die Bills, die 103. NFL Saison eröffneten.

Allen passte trotz zweier Interceptions äußerst akkurat und brachte 26 von 31 Pässen an. Außerdem erlief er 56 Yards und einen 4-Yard-TD. Der Star-Quarterback musste viele Hits einstecken, aber er verteilte auch einige und zeigte einen fiesen Stiffarm, während Buffalos Offense unter dem neuen Coordinator Ken Dorsey die Champions weitgehend dominierte.

“Es gibt noch viel zu lernen…”, sagte Allen. “Wir waren zu 90% beim dritten Versuch erfolgreich. Das ist ein Rezept für Erfolg.”

Matthew Stafford passte für 240 Yards, einen Touchdown und drei Interceptions in einer brutalen Nacht für die Rams, die ihren Saisonauftakt verloren und zum ersten Mal in den sechs Saisons von Trainer Sean McVay unter .500 fielen.

“Eine sehr demütigende Nacht, aber eine, in der man in den Spiegel schaut und sagt, dass man besser sein muss”, sagte McVay. “Wir waren nicht bereit. Das geht auf mich … Es gab eine Menge Entscheidungen, die ich getroffen habe, die uns nicht in die beste Position gebracht haben, um erfolgreich zu sein. Es war eine sehr demütigende Nacht.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir werden das Flugzeug heute Abend auf dem Weg nach Hause Saltos machen lassen”, sagte Miller. “Wir werden diesen Sieg feiern, denn das muss man, aber dann gehen wir zurück ins Labor. Wir werden uns von diesem Erfolg nicht unterkriegen lassen.”

NFL Kickoff – Player/Coaching Spotlight

Super Bowl MVP Cooper Kupp hatte 13 Catches für 128 Yards und einen Touchdown, aber der Abend der Rams ging schnell bergab, nachdem sie ihr Meisterschaftsbanner in einer Zeremonie vor dem Spiel enthüllt hatten.

Miller machte bei seinem Debüt für die Bills, die ihn von den Rams abgeworben hatten, nachdem er in seiner halben Saison in LA einen Ring gewonnen hatte, sofort Eindruck. Aber er war nur ein Teil einer Verteidigung, die vor dem letzten, bedeutungslosen Drive von Los Angeles nur 177 Yards zuließ.

Aaron Donald machte in der ersten Halbzeit seinen 99. Sack (Karriere), aber der siebenfache All-Pro hatte nur zwei Tackles, während die Rams erst der zweite Titelverteidiger in den letzten 10 Jahren wurden, der den folgenden Saisonauftakt verlor. Los Angeles lag nach drei Vierteln mit 17:10 zurück, doch Buffalo zog zu Beginn des vierten Viertels mit zwei Touchdowns davon.

Mit Dorsey, der Brian Daboll ablöste, erreichten die Bills eine Quote von 9 zu 10 bei Third Downs und erzielten insgesamt 413 Yards, aber drei Turnovers in der ersten Halbzeit sorgten dafür, dass es zu Beginn eng blieb.

Rookie James Cook fumbelte seinen ersten Touchdown für Buffalo weg, aber Dane Jackson fing zwei Snaps später eine Interception.

Advertisement. Scroll to continue reading.

50.000

Mit einem langen Third-Down-Pass auf Kupp in seinem ersten Drive wurde Stafford zum 12. Quarterback in der Geschichte der NFL, der in seiner Karriere für mehr als 50.000 Yards passte. Er zog mit Drew Brees gleich, der diese Marke in 183 Spielen am schnellsten erreichte.

10 - 31
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
09.09.22 2:20 NFL 2022 1

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
LA1000010Loss
BUF7371431Win

LA

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
9Matthew StaffordQB2941240137
 Gesamt 2941240137

BUF

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
17Josh AllenQB2631297322
 Gesamt 2631297322
Lesezeit: 4 min

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Stadion

SoFi Stadium
1000, South Prairie Avenue, Morningside Park, Inglewood, Los Angeles County, Kalifornien, 90306, Vereinigte Staaten von Amerika

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Advertisement
×