Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
IRVINE, CA - AUGUST 06: Matthew Stafford 9 of the Rams works out during the Los Angeles Rams Training Camp on August 06, 2022, at UC Irvine in Irvine, CA. Photo by Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA AUG 06 Los Angeles Rams Training Camp Icon592220806323
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL

Stafford wurde in der Offseason am Ellbogen operiert

Lesezeit: 2 min

Der Los Angeles Rams Quarterback Matthew Stafford unterzog sich in der Offseason einem Eingriff an seinem rechten Ellbogen, um die Schmerzen zu lindern, mit denen er in der vergangenen Saison zu kämpfen hatte, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Stafford soll sich jetzt besser fühlen als zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr. Rams Headcoach Sean McVay sagte am Sonntag, dass der Quarterback für den Saisonauftakt am Donnerstag gegen die Buffalo Bills “keine Einschränkungen” haben wird.

Los Angeles Rams vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Der Quarterback, der im Trainingscamp nur wenig spielte und die Preseason aussetzte, zeigte sich zuversichtlich, dass er das Problem überwinden kann.

Mehr:  Football und NFL Spiele an Thanksgiving - eine lange und traditionsreiche Geschichte

“Ich fühle mich großartig”, sagte Stafford. “Ich bin bereit, zu spielen. Ich kann immer besser werden. Ich kann immer versuchen, mich wieder wie ein 21-Jähriger zu fühlen. Ich werde es weiter versuchen. Aber nein, ich fühle mich wirklich gut. Ich fühle, dass ich jeden Wurf machen kann. Ich weiß nicht, was ihr noch von mir hören wollt.”

Stafford hat Berichten zufolge mit einer “schlimmen Tendinitis” zu kämpfen und benötigte während der OTAs eine entzündungshemmende Injektion in seinen Wurfarm.

Mehr:  Panthers lassen Sam Darnold gegen die Broncos starten

Der 34-Jährige führte Los Angeles in seiner ersten Saison mit dem Team zum Super Bowl Titel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Stafford warf in der Regular Season Pässe für 4.886 Yards und 41 Touchdowns bei 17 Interceptions, bevor er in den Playoffs für die Rams 1.188 Yards und neun Scores bei drei Picks erzielte.

Gib dem Autor Feedback zu diesem Artikel

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 9 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Houston Texans haben Davis Mills auf die Bank gesetzt und werden am Sonntag gegen die Miami Dolphins mit Kyle Allen als Quarterback ins...

NFL

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, gab am Mittwoch bekannt, dass Quarterback Matthew Stafford nicht gegen die Kansas City Chiefs spielen wird....

NFL

Die Carolina Panthers nehmen einen weiteren Wechsel auf der Quarterback-Position vor. Carolina wird am Sonntag mit Sam Darnold als Quarterback gegen die Denver Broncos antreten....

NFL

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, wurde am Sonntag kurz nach seiner Rückkehr von einer Gehirnerschütterung auf das Feld wegen einer Gehirnerschütterung wieder...

NFL

Der Star-Receiver der Los Angeles Rams, Cooper Kupp, wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen, nachdem er sich in der vergangenen Woche wegen einer...

Football News

Der Autor beschreibt seinen Weg vom American Football-Fan zum Weltmeister im Flagfootball.

NFL

Laut ESPN wird der Einsatz von Quarterback Kyler Murray voraussichtlich erst am Montag kurz vor Spielbeginn der Arizona Cardinals gegen die San Francisco 49ers...

Advertisement