Folge FootballR

Hi, was suchst du?

IRVINE, CA: Matthew Stafford 9 of the Rams works out during the Los Angeles Rams Training Camp on 06, 2022, at UC Irvine in Irvine, CA. Photo by Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA AUG 06 Los Angeles Rams Training Camp Icon592220806323
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Stafford wurde in der Offseason am Ellbogen operiert

Lesezeit: 2 min

Der Los Angeles Rams Quarterback Matthew Stafford unterzog sich in der Offseason einem Eingriff an seinem rechten Ellbogen, um die Schmerzen zu lindern, mit denen er in der vergangenen Saison zu kämpfen hatte, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Stafford soll sich jetzt besser fühlen als zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr. Rams Headcoach Sean McVay sagte am Sonntag, dass der Quarterback für den Saisonauftakt am Donnerstag gegen die Buffalo Bills “keine Einschränkungen” haben wird.

Los Angeles Rams vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Der Quarterback, der im Trainingscamp nur wenig spielte und die Preseason aussetzte, zeigte sich zuversichtlich, dass er das Problem überwinden kann.

“Ich fühle mich großartig”, sagte Stafford. “Ich bin bereit, zu spielen. Ich kann immer besser werden. Ich kann immer versuchen, mich wieder wie ein 21-Jähriger zu fühlen. Ich werde es weiter versuchen. Aber nein, ich fühle mich wirklich gut. Ich fühle, dass ich jeden Wurf machen kann. Ich weiß nicht, was ihr noch von mir hören wollt.”

Stafford hat Berichten zufolge mit einer “schlimmen Tendinitis” zu kämpfen und benötigte während der OTAs eine entzündungshemmende Injektion in seinen Wurfarm.

Der 34-Jährige führte Los Angeles in seiner ersten Saison mit dem Team zum Super Bowl Titel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Stafford warf in der Regular Season Pässe für 4.886 Yards und 41 Touchdowns bei 17 Interceptions, bevor er in den Playoffs für die Rams 1.188 Yards und neun Scores bei drei Picks erzielte.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

Advertisement