Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NEW ORLEANS, LA - NOVEMBER 07: New Orleans Saints running back Alvin Kamara (41) cuts back to the middle during first h
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Alvin Kamara steht vor Rückkehr auf Spielfeld

Lesezeit: 2 min

Der Running Back der New Orleans Saints, Alvin Kamara, wurde am Freitag nicht auf dem Injury Report aufgeführt, nachdem er diese Woche voll am Training teilgenommen hat. Damit ist er auf dem besten Weg, am Sonntag gegen die New York Jets zu spielen, wie Amie Just von NOLA.com berichtet.

Kamara hat die letzten vier Spiele wegen einer Knieverletzung verpasst. Er war beinahe bereit, letzte Woche zu spielen, sagte Head Coach Sean Payton am Freitag.

Der vierfache Pro Bowler führt die Saints mit 840 Scrimmage Yards und sieben Touchdowns an, obwohl er in dieser Saison nur acht Spiele bestritten hat.

Routinier Mark Ingram, der für New Orleans den Job des Running Backs übernahm, während Kamara ausfiel, wurde kürzlich auf die COVID-19-Liste gesetzt und sein Status für Sonntag ist ungewiss.

Die Saints treten in Woche 14 an und versuchen, eine fünf Spiele andauernde Niederlagenserie zu beenden.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Top Story

Die Offense der New Orleans Saints durchlebt derzeit schwierige Zeiten, und die jüngste Niederlage gegen die Atlanta Falcons hat die Probleme der Mannschaft deutlich...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Samstag bekannt gegeben, dass sie ihren Star-Cornerback Marshon Lattimore auf die Injured Reserve-Liste (IR) setzen werden. Lattimore zog...

Advertisement