Connect with us

Hi, what are you looking for?

Andy Dalton Bengals
Foto: Keith Allison

NFL

Andy Dalton übernimmt wieder als Starting-Quarterback der Bengals

Lesezeit: 2 min

Die Cincinnati Bengals lassen nach Angaben von Tom Pelissero (NFL Network) wieder Andy Dalton als Quarterback starten. Er wird in Woche 13 gegen die New York Jets wieder am Feld stehen.

“Wir wollen einfach nu einmal gewinnen und seine Erfahrung wird sicherlich hilfreich sein”, sagte Headcoach Zac Taylor gegenüber Reportern.

Dalton saß die letzten drei Spiele auf der Bank, während die Bengals Rookie Ryan Finley starten ließen. Finley konnte in keinem seiner drei Starts Pässe für mehr als 200 Yards anbringen. Er warf zwei Touchdowns und zwei Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

In den acht Spielen bevor Dalton gebencht wurde, warf er Pässe für neun Touchdowns und acht Interceptions und insgesamt 2.252 Yards. Er wurde auch 29 mal gesacked.

Dalton war verärgert, als er von seiner neuen Rolle als Backup erfuhr. Zum Zeitpunkt als er gebencht wurde, stand die Trade Deadline unmittelbar bevor und sein Agent konnte am selben Tag keinen Deal mehr zustande bringen.

Die Cincinnati Bengals (0-11) sind nach zwölf Wochen der NFL Regular Season 2019 die einzige Mannschaft in der Liga, die noch keinen Sieg erringen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Im Februar war man noch der Meinung, dass der Auftritt der Bengals im Super Bowl nicht zu einem schnellen Ausverkauf der Dauerkarten führt, aber...

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die Cincinnati Bengals verstärken weiterhin ihre Offensive Line. Cincinnati hat den ehemaligen Offensive Tackle der Dallas Cowboys, La'el Collins, für drei Jahre unter Vertrag...

NFL

Die Cincinnati Bengals haben Safety Jessie Bates mit der Franchise Tag belegt, wie das Team am Montag mitteilte. Cincinnati hatte bis Dienstag Zeit, den...

NFL

Cooper Kupp fing den entscheidenden Touchdown 1:25 Minuten vor Ende des vierten Viertels, und die Los Angeles Rams besiegten die Cincinnati Bengals im Super...

NFL

Nachfolgend findest du einige unrealistische, aber dennoch mögliche Vorhersagen zum Super Bowl LVI Spiel am Sonntag zwischen den und den . Die Vorhersagen hängen...

Advertisement
Werbung