Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INDIANAPOLIS, IN - OCTOBER 30: A Washington Commanders helmet sits on the turf prior to an NFL, American Football Herren, USA game between the Washington Commanders and the Indianapolis Colts on October 30, 2022 at Lucas Oil Stadium in Indianapolis, IN. Photo by Jeffrey Brown/Icon Sportswire NFL: OCT 30 Commanders at Colts Icon10302258
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Achillessehnenverletzung bei Commanders Tight End Armani Rogers

Lesezeit: 2 min

Der Tight End der Washington Commanders, Armani Rogers, erlitt im Training eine Achillessehnenverletzung. Die Verletzung ereignete sich im OTA-Training am Dienstag ohne direkten Körperkontakt und kostet den Tight End im zweiten NFL-Jahr wohl die gesamte Saison.

Rogers schaffte es als College-Quarterback von der University of Nevada über die Ohio Bobcats bis in die NFL, wo er sich als Free Agent mit einer Positionsveränderung zum Tight End empfehlen konnte. In der letzten Saison spielte Armani Rogers 11 Spiele für die Commanders, wovon er in 3 Spielen als Starter auflief. Dabei fing er 5 Pässe für 64 Yards, bevor er durch verschiedene Knie- und Knöchelverletzungen ausgebremst wurde.

Besonders seine Entwicklung als Blocker und Passfänger, gepaart mit seiner Athletik gefiel den Washington Commanders. Dementsprechend deutete sich bereits in der Offseason an, dass Armani Rogers eine deutlich größere Rolle im Gameplan der Commanders spielen sollte.

„Es ist ein Schlag“, sagte Trainer Ron Rivera. „Der junge Mann hat sich letztes Jahr wirklich gut weiterentwickelt. Aber wir sind dennoch zuversichtlich was unsere aktuelle Tight End Gruppe angeht.“

Washington hat immer noch die Veteranen Logan Thomas und John Bates sowie den Fünftrunden-Pick 2022 Cole Turner und in Curtis Hodges einen undrafted Free Agent im letzten Jahr.

„Es ist scheiße, es ist hart“, sagte Thomas, „besonders für einen Kerl, der letztes Jahr guten Football für uns gespielt hat. Es ist nicht so, dass man einfach raus auf die Straße gehen kann und einen Kerl findet der viel Football gespielt hat und als direkter Ersatz auflaufen kann. Jemand der rein kommt und die Dinge tut, die er mit seiner Schnelligkeit und Athletik geschafft hat. Es ist definitiv ein Schlag.“

Advertisement. Scroll to continue reading.

Inwieweit die Washington Commanders die durch den Ausfall von Armani Rogers entstandene Lücke mit einem erfahrenen Free Agent schließen oder sich doch nochmal unter den undrafted Free Agents umschauen, ist bisher noch nicht abzusehen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Die Washington Commanders haben einen bedeutenden Coup gelandet, indem sie den ehemaligen Running Back der Los Angeles Chargers, Austin Ekeler, mit einem Zweijahresvertrag im...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

NFL News

Nach einem Vierteljahrhundert wird das Heimstadion der Washington Commanders in dieser Saison nicht mehr den Namen FedEx Field tragen. FedEx hat beschlossen, aus der...

NFL News

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

NFL News

Nach seiner Entlassung bei den Washington Commanders sondiert Ron Rivera das Trainerfeld für die perfekte Gelegenheit

Advertisement
×