Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Pittsburgh Steelers, Sep 18, 2022 Pittsburgh, Pennsylvania, USA A New England Patriots helmet on the sidelines against the Pittsburgh Steelers during the fourth quarter at Acrisure Stadium. Mandatory Credit: Charles LeClaire-USA TODAY Sports, 18.09.2022 15:27:05, 19094671, Pittsburgh Steelers, New England Patriots, NFL PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xCharlesxLeClairex 19094671
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Patriots aufgrund von Regelverstoß bestraft

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots erhalten eine Strafe und verlieren zwei OTAs. Grund dafür ist ein Verstoß gegen die Offseason-Regeln. Dies teilten Quellen aus der National Football Liga Mike Reiss von ESPN mit.

Am Donnerstag sollte der erste OTA in dieser Offseason stattfinden, an dem auch Reporter vor Ort bei den Patriots Zugang erhalten. Doch statt einen ersten Blick auf das neue Roster in Action werfen zu können, müssen sich die Reporter nun doch eine andere Tagesbeschäftigung suchen. Denn der geplante OTA wurde kurzfristig abgesagt. Dies gab die Franchise aus New England am Mittwoch bekannt.

Quellen zufolge ist die Absage das Resultat einer Bestrafung seitens der NFL. Betreffen dürfte das neben dem OTA am Donnerstag auch einen weiteren OTA in der kommenden Woche. Welcher konkrete Verstoß gegen die Offseason-Regeln zu der Strafe führte, wurde zunächst nicht bekannt.

Diese Woche begann die dritte und letzte Phase des Offseason-Programms der Patriots. Insgesamt durften die New England Patriots 10 OTAs abhalten.

Eine Stellungnahme zum Sachverhalt lehnten die Patriots bisher gegenüber verschiedener Medien ab.

In den letzten Saisons wurden bereits die (2021, 2022), Bears (2022), Commanders (2022), Texans (2022), 49ers (2021), Jaguars (2021), Ravens (2018) und Seahawks (2016) wegen Verstößen gegen die Offseason-Regeln bestraft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Was bedeutet OTA im Football?

„OTA“ steht für „Organized Team Activities“ oder die Zeit, in der NFL-Teams beginnen, offiziell zu trainieren. Der Begriff wird seit Ende der 1990er Jahre als Sammelbegriff für den Trainingsstart im Frühling verwendet.

Bei den OTAs gibt es klare Regeln seitens der NFL, die den üblichen Körperkontakt verbieten. Durch die Regeln wollen die verantwortlichen der NFL schwere Verletzungen vor der Season vermeiden. So war es früher nicht gerade unüblich, dass sich Spieler bereits in den ersten Trainingseinheiten eine Gehirnerschütterung zuzogen.

Die Einhaltung der Regeln wird dabei durch die NFL Player Association strengstens überwacht und kann zu harten Strafen für die Teams führen.

Mehr zu den OTAs in unserem Artikel ‘20 NFL Teams starten mit den OTAs‘.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots haben ihren Star Running Back Rhamondre Stevenson langfristig an sich gebunden. Wie ESPN-Insider Adam Schefter berichtet, unterschrieb der 26-Jährige einen...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

Advertisement
×