Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 12: Justin Fields 1 of the Bears during an NFL, American Football Herren, USA game between the
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Bears QB Justin Fields hat gerissene Bänder in der Schulter erlitten

Lesezeit: 3 min

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, sagte, dass er mit einer Verletzung des Schultereckgelenks in der linken Schulter zu kämpfen hat. Er wird im Laufe der Woche weiter untersucht, bevor entschieden wird, ob er gegen die New York Jets spielen wird.

“Es handelt sich um eine abgetrennte Schulter mit teilweise gerissenen Bändern”, beschrieb Fields seine Verletzung.

Der Quarterback landete auf seiner linken Schulter, nachdem er von Atlanta Falcons Cornerback Dee Alford bei einem First-Down-Lauf kurz vor Spielende bei Chicagos 27-24 Niederlage in Atlanta getackelt wurde. Die Bears stufen ihn weiterhin als “von Tag zu Tag” ein und lassen die Tür offen, dass Fields am Sonntag spielen kann.

“Wir werden sehen, wie es weitergeht, und am Freitag werden wir mehr wissen”, sagte Coach Matt Eberflus.

Der Quarterback sagte, er sei sich nicht sicher, ob er einen Gurt oder eine Schiene um seine linke Schulter tragen müsse, um zu spielen.

Mehr:  49ers Omenihu nach angeblichem Vorfall häuslicher Gewalt verhaftet

Fields erhielt die Freigabe zum Training, nachdem er eine Reihe von Übungen absolviert hatte, um seinen Bewegungsumfang und die Kraft seines verletzten Arms zu testen. Er stellte fest, dass er die größten Schmerzen bei seinem Laufspiel verspürte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eberflus sagte, dass die Entscheidung, ob ein Spieler spielen wird, sobald er vom medizinischen Personal die Freigabe erhalten hat, beim Spieler selbst liegt.

“Wenn der Spieler sagt: ‘Ja, ich kann spielen’, dann ist die letzte Hürde oder das Letzte, was man sagen muss: ‘Okay, ist der Spieler wirklich bereit?’ Aber wenn das medizinische Personal sagt, dass er spielen kann, dann ist das seine Aufgabe”, sagte der Coach.

Obwohl die Bears ihre letzten vier Spiele verloren haben und eine Bilanz von 3-8 aufweisen, sieht Eberflus es als wichtig an Fields spielen zu lassen, wenn er körperlich dazu in der Lage ist.

Mehr:  NFL Playoffs - Championship Games Spielplan - Termine stehen fest

“Wenn er bereit ist und sich gut fühlt, wird er spielen. Der eigentliche Grund ist, dass wir gewinnen wollen. Wir wollen das Spiel gewinnen.” Auch das Sammeln von weiteren Erfahrungen am Feld sei “ein wichtiger Teil dieser Saison.”

Jets Coach Robert Saleh gab am Mittwoch bekannt, dass Mike White als Quarterback anstelle von Zach Wilson spielen wird. Sollte Fields in Woche 12 nicht spielen können, werden die Bears auf Ersatz-Quarterback Trevor Siemian zurückgreifen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die haben sich durch ihre heutige Niederlage gegen die und den Sieg der über die , den ersten Pick im kommenden NFL Draft gesichert....

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, ist vom Injury Report gestrichen worden und könnte am Sonntag im Spiel gegen die Green Bay Packers...

NFL

Darnell Mooney, Wide Receiver der Chicago Bears, muss wahrscheinlich operiert werden, um gerissene Bänder zu reparieren, nachdem er sich bei der 31-10 Niederlage gegen...

NFL

Chicago Bears QB Justin Fields, ist aufgrund einer Schulterverletzung für das Spiel am Sonntag gegen die New York Jets nicht einsatzfähig. In einer überraschenden...

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, wird am Sonntag gegen die New York Jets aufgrund einer Schulterverletzung voraussichtlich nicht spielen, so Quellen gegenüber...

NFL

Die Chicago Bears erwerben Receiver Chase Claypool in einem Handel mit den Pittsburgh Steelers, so eine Quelle gegenüber Field Yates von ESPN. Die Steelers...

NFL

Die Chicago Bears trennen sich von ihrem Star Linebacker Roquan Smith, wie Jordan Schultz unter Berufung auf Quellen berichtet. Der Linebacker landet im Rahmen...

Advertisement