Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 12, 2022: New York Jets quarterback Zach Wilson 2 in action during the NFL, American Football Herren, USA pre-season game between the New York Jets and the Philadelphia Eagles at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Christopher Szagola/CSM Philadelphia USA - ZUMAcs7_ 20220812_zaf_cs7_003 Copyright: xChrisxSzagolax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Jets benchen Quarterback Zach Wilson

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets setzen Quarterback Zach Wilson auf die Bank. Die Spieler der Jets wurden in einer Mannschaftssitzung am Mittwoch darüber informiert, dass Wilson im Spiel gegen die Chicago Bears am Sonntag nicht auflaufen wird, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Wilsons Spiel ist nach einer miserablen Leistung in der vergangenen Woche bei der Niederlage gegen die New England Patriots zunehmend in Frage gestellt worden. Der Quarterback brachte neun seiner 22 Pässe für 77 Yards an, ohne Touchdowns oder Interceptions. Er beendete das Spiel mit einem niedrigen Passer Rating von 50,8.

Headcoach Robert Saleh ließ Anfang der Woche die Möglichkeit offen, Wilson auf die Bank zu setzen, nachdem er sich nicht darauf festgelegt hatte, die ehemalige Nummer 2 im Draft für das Spiel gegen die Bears aufzustellen.

Saleh wies die Kritik an Wilson nach der Niederlage New Yorks gegen die Patriots zurück und sagte den Reportern: “Es geht nicht darum, mit dem Finger auf einen Einzelnen oder eine Einheit zu zeigen.”

Es ist nicht bekannt, wer Wilson im Spiel in Woche 12 ersetzen wird. Routinier Joe Flacco startete die ersten drei Spiele der Saison, während Wilson sich von einer Knieverletzung erholte. Flacco ist jedoch auf der Depth Chart des Teams auf Platz 3 abgerutscht, und Mike White nimmt nun die Position des Top-Backups ein.

Wilson hat in dieser Saison vier Touchdowns und fünf Interceptions geworfen und dabei etwas mehr als 55% seiner Pässe angebracht. Seit er im NFL-Draft 2021 ausgewählt wurde, hat er eine Bilanz von 8-12 erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Jets befinden sich mit 6-4 inmitten eines engen Rennens um die AFC East. Die Patriots haben eine identische Bilanz, während sich die Buffalo und die Miami Dolphins eine 7-3-Bilanz teilen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

Advertisement
×