Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Spieler der Indianapolis Colts, Bernhard Raimann, hält eine Pressekonferenz zum NFL-Deutschlandspiel.
Foto: AFBÖ

NFL News

Bernhard Raimann scheitert mit Colts an den Texans & NFL Playoffs

Lesezeit: 2 min

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit erstmals seit 2019 für die Playoffs qualifizieren. Der entscheidende Sieg wurde maßgeblich durch die beeindruckende Leistung des Rookie Quarterbacks C.J. Stroud ermöglicht. Der Österreicher Bernhard Raimann und die Colts wurden durch diese Niederlage aus dem Playoff-Rennen eliminiert.

Stroud erneut Klasse

Stroud, der mit 264 Yards und zwei Touchdowns eine starke Leistung zeigte, führte die Texans zum Erfolg und machte dabei deutlich, dass er ein vielversprechendes Talent für die Zukunft ist. Die Colts hingegen mussten nach dieser Niederlage ihre Playoff-Hoffnungen begraben.

Das Duell war von Anfang an hart umkämpft, wobei beide Teams um ihre Playoff-Chancen kämpften. Die Texans zeigten sich jedoch entschlossener und konnten entscheidende Plays machen, um die Kontrolle über das Spiel zu behalten.

Playoffs ohne Bernhard Raimann und die Colts

Die Colts, angeführt von Quarterback Gardner Minshew, gaben ihr Bestes, konnten jedoch am Ende nicht genug durchsetzen, um die Texans zu besiegen. Minshew zeigte in der Saison beeindruckende Leistungen, aber dieses entscheidende Spiel entglitt den Colts letztendlich.

Die Niederlage bedeutet das Ausscheiden der Indianapolis Colts aus dem Rennen um die Playoffs. Die Houston Texans sind nun fix in den Playoffs und haben sogar noch die Chance, die AFC South zu gewinnen, vorausgesetzt, die Jacksonville verlieren ihr Spiel gegen die Tennessee Titans am Sonntag.

Für die beider Teams war es ein nervenaufreibendes Spiel, das die Dramatik und Intensität des NFL-Footballs in der entscheidenden Phase der Saison unterstrich. Während die Texans jubeln und sich auf die Playoffs vorbereiten, bleibt den Colts rund um Bernhard Raimann nur die Enttäuschung über das verpasste Postseason-Ticket.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

NFL News

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine leichte Wunde, wie das Team in den sozialen Medien...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

Advertisement
×