Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Damar Hamlin steht am Feld in Buffalo Bills Gear und sieht zu. Rückkehr nach Cincinnati wird emotional.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Bills Safety Damar Hamlin vor emotionaler Rückkehr nach Cincinnati

Lesezeit: 2 min

Buffalo Bills Safety Damar Hamlin wird sich in dieser Woche auf eine emotionale Rückkehr nach Cincinnati vorbereiten, wenn sein Team gegen die Bengals antritt. Für Hamlin ist Cincinnati der Ort, an dem er fast sein Leben verloren hätte, nachdem er am 2. Januar einen Herzstillstand erlitten hatte, bevor er auf dem Spielfeld wiederbelebt wurde. Diese Erfahrung hat sein Leben für immer verändert.

6 Nov 2023
2:20
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week9
BuffaloBills
Bills
18
-
24
Bengals
CincinnatiBengals
Final

Hamlin hat auf seiner Genesungsreise und seinem mutigen Versuch, seine Football-Karriere fortzusetzen, gelernt, dass er die Entschlossenheit hat, fast alles zu überwinden. Trotz der emotionalen Herausforderungen, die mit seiner Rückkehr nach Cincinnati einhergehen, ist Hamlin bereit für das nächste Kapitel in seinem Leben.

“Es ist ein neues Leben, eine neue Aufgabe, die ich zu schätzen weiß. Und sie ist natürlich einzigartig”, sagte Hamlin. Er fügte hinzu, dass er aufgeregt sei und tausend Emotionen empfinde. Seine Botschaft an seine Teamkollegen ist jedoch klar: “Mein Fokus liegt auf dem Sieg.”

Hamlin hatte kürzlich mit einer Krankheit zu kämpfen und wird voraussichtlich im anstehenden Spiel nicht antreten. Seit seiner Genesung und seiner Rückkehr ins Team hat er in den ersten acht Spielen der Saison nur ein Spiel bestritten. Unabhängig von seiner Rolle im Team dient er als Inspiration und Motivation für seine Teamkollegen.

Cornerback Dane Jackson sagte, dass es ihm gut gehe, solange es Hamlin gut gehe. Safety Micah Hyde lobte Hamlins Denkweise und sagte, er sei inspirierend.

Für Hamlin hat sein Weg zu dieser Rückkehr viele Emotionen und Herausforderungen mit sich gebracht. Dennoch hat er die Unterstützung seiner Familie und Teamkollegen genossen. Die gemeinsame Bewältigung von Emotionen und Erfahrungen spielt für Hamlin eine entscheidende Rolle. Um anderen Herzpatienten zu helfen, warb er für das Programm HeartMates von Abbott, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das Überlebenden von Herzproblemen emotionalen Support und einen sicheren Raum für den Austausch bietet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Reise von Damar Hamlin wird mit Buffalos erster Rückkehr nach Cincinnati nach einem lebensverändernden Vorfall abgeschlossen. Trotz der Herausforderungen und Emotionen freut er sich darauf, die nächste Phase seines Lebens zu beginnen und seine Erfahrungen zu teilen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Advertisement
×