Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Chiefs Receiver Marquez Valdes-Scantling freut sich gar nicht auf das Spiel in Deutschland
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Chiefs Valdes-Scantling: “Es ist sche!#e” in Deutschland zu spielen

Lesezeit: 2 min

Marquez Valdes-Scantling, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, zeigte im Vorfeld des bevorstehenden Deutschland-Spiels der NFL wenig Begeisterung. In einem Interview mit Bryan DeArdo von CBS Sports äußerte er seine Meinung zu den Herausforderungen, die mit einem Überseespiel einhergehen.

“Es ist scheiße”, sagte Valdes-Scantling. “Natürlich ist es scheiße, dass wir für ein Heimspiel neun Stunden reisen müssen, wenn Arrowhead gleich um die Ecke ist. Aber natürlich haben wir auch andere Fans in der ganzen Welt, nicht nur in den Vereinigten Staaten. So haben sie die Möglichkeit, einige ihrer Lieblingsspieler spielen zu sehen.”

Das Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins findet im Rahmen der jährlichen International Series der NFL in Frankfurt statt. Es ist das zweite Mal, dass ein Spiel der Regular Season Spiel in Deutschland ausgetragen wird, nachdem im vergangenen Jahr die Tampa Bay und die Seattle Seahawks in München aufeinander trafen.

Die Chiefs und die Dolphins gehen jeweils mit einer 6-2 Bilanz als Tabellenführer ihrer jeweiligen Divisions in das Spiel am Sonntag. Trotz des sportlichen Erfolgs des Teams äußerte Valdes-Scantling die Bedenken der Spieler, die mit einem Überseespiel einhergehen.

“Ich weiß, dass wir viele Fans in Deutschland haben, deshalb bin ich dankbar, dass wir ihnen diese Möglichkeit bieten können. Aber für die Spieler ist es schlimm, nicht bei ihren Familien sein zu können. (Ich muss) einen Babysitter für meine Hunde für ein paar Tage finden. Das sind Dinge, die wir einkalkulieren müssen. Aber darüber hinaus ist es so, wie es ist.”

Das bevorstehende Spiel in Frankfurt wird zweifellos eine Herausforderung für die Spieler, die mit den langen Reisen und der Trennung von ihren Familien umgehen müssen. Dennoch wird die NFL-International Series weiterhin dazu beitragen, die Popularität der Liga weltweit zu steigern und Fans in Deutschland die Möglichkeit bieten, ihre Lieblingsspieler hautnah in Aktion zu sehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Erwartungen für das Spiel am Sonntag sind hoch. Die Fans in Deutschland werden zweifellos ein aufregendes NFL-Spiel erleben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell die Feierlichkeiten zu ihren beeindruckenden Super Bowl-Siegen der letzten beiden Jahre begonnen. Mit der Premiere des Spots “Back-to-Back...

NFL News

Im Alter von 35 Jahren, kurz vor Beginn seiner 12. NFL-Saison, zeigt Travis Kelce, der Star-Tight-End der Kansas City Chiefs, keine Anzeichen von Ermüdung....

NFL News

Die Spannung unter den NFL-Fans in Deutschland steigt, da der Verkauf der Einzeltickets für das mit Spannung erwartete NFL-Spiel in der Münchener Allianz Arena...

NFL News

Der Defensive Lineman der Kansas City Chiefs, BJ Thompson, wurde am Montagabend aus dem Krankenhaus entlassen, wie sein Agent Chris Turnage gegenüber Tom Pelissero...

NFL News

Der Kansas City Chiefs Defensive Lineman B.J. Thompson wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er während einer Mannschaftssitzung ein kardiales Ereignis erlitten...

NFL News

Die Kansas City Chiefs kehren nach ihrem triumphalen Sieg beim NFL Frankfurt Game 2023 gegen die Miami Dolphins zurück nach Frankfurt und eröffnen das...

Chiefs

Chiefs feiern ihren Super Bowl-Sieg mit dem Präsidenten – Am Freitag empfing Präsident Joe Biden die Kansas City Chiefs im Weißen Haus, um ihren jüngsten...

Advertisement
×