Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
The south stadium lights went out during the fourth quarter of the Pro Football Hall Game between the Cleveland Browns and New York Jets delaying the game for a short time in Canton, Ohio, on Thursday, August 3, 2023. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY CAN20230803140 AARONxJOSEFCZYK
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Blackout: Browns besiegen Jets im HOF game

Lesezeit: 3 min

Auftakt der NFL Preseason 2023 – Die Preseason startete mit einem spannenden Auftaktspiel, bei dem die Cleveland Browns gegen die New York Jets mit 21-16 als Sieger hervorgingen. Das Spiel wurde jedoch von einer kurzen Verzögerung aufgrund einer Stadionbeleuchtungspanne geprägt.

Die Cleveland Browns sahen sich früh einem 0-13 Rückstand gegenüber, kämpften jedoch eindrucksvoll zurück und erzielten im Rest des Spiels 21 Punkte, während die nur noch drei Punkte erzielen konnten. Am Ende gelang es Cleveland, einen späten Versuch der Jets, den Sieg zu erringen, erfolgreich abzuwehren, indem sie einen Pass von Chris Streveler tief in der eigenen Platzhälfte abfingen.

Ein Rookie aus der fünften Runde, Quarterback Dorian Thompson-Robinson, spielte eine entscheidende Rolle beim Comeback der Browns. Er führte das Team zu zwei Scoring-Drives und zeigte dabei seine Fähigkeiten sowohl im Passspiel als auch beim Lauf. Thompson-Robinson brachte acht seiner 11 Pässe für insgesamt 82 Yards und einen Touchdown an. Zudem erlief er persönlich 36 Yards und trug so maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.

Bei den New York Jets war es der Quarterback Zach Wilson, der auf dem Spielfeld agierte, während Superstar Aaron Rodgers sein Debüt für die Jets aufschieben musste. Wilson, der in der Saison 2022 mit einigen Herausforderungen zu kämpfen hatte, führte das Team zu einer frühen 6-0 Führung und brachte drei seiner fünf Pässe für insgesamt 65 Yards an, darunter einen beeindruckenden 57-Yard-Pass auf Malik Taylor.

Eine weitere herausragende Leistung erbrachte der Rookie Running Back der Jets, Israel Abanikanda, der mit einem 10-Yard-Lauf den ersten Touchdown der Preseason 2023 erzielte, der auf eine Interception von Kellen Mond zurückzuführen war. Abanikanda war der führende Rusher seines Teams und erzielte bei neun Läufen insgesamt 27 Yards.

Für die Browns ersetzte Kellen Mond den nicht spielenden Deshaun Watson als Starting-Quarterback. Mond zeigte eine durchwachsene Leistung und warf einen Touchdown und eine Interception.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Besonders beeindruckend war der Laufangriff der Browns, der insgesamt 172 Yards erzielte. Demetric Felton Jr. führte das Team mit 46 Rushing Yards und einem Touchdown an, während John Kelly selbst 42 Yards erlief und im zweiten Viertel einen Drei-Yard-Pass von Mond für einen weiteren Touchdown fing.

Auch Erstrunden-Pick Will McDonald IV gab sein Debüt für die Jets, konnte jedoch nur drei Tackles und einen Quarterback-Hit verbuchen.

Das Spiel erfuhr eine kurze Unterbrechung zu Beginn des vierten Viertels, als einige Lichter im Tom Benson Hall of Fame Stadium ausfielen. Doch die Unterbrechung konnte den Spielspaß nicht trüben, und die Browns sicherten sich einen erfolgreichen Auftakt zur Preseason 2023.

Vor dem Spiel wurden außerdem verdiente Mitglieder in die Hall of Fame 2023 aufgenommen und geehrt. Unter den Geehrten befanden sich prominente Namen wie Darrelle Revis, Ronde Barber, Joe Klecko und DeMarcus Ware, die für ihre herausragenden Leistungen und Beiträge zum Footballsport gewürdigt wurden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Ehemalige Stars wie Devin Hester und Andre Johnson werden geehrt

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Advertisement
×