Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
December 8, 2019, Houston, Texas, U.S: Denver Broncos linebacker Von Miller (58) prior to the NFL, American Football Her
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL

Broncos möchten Linebacker Von Miller behalten

Die Denver Broncos wollen sich nicht von Star-Linebacker Von Miller trennen. Der NFL Routinier ist ein Kandidat für die Umstrukturierung seines Vertrages, da die Broncos versuchen, vor dem Start des neuen Ligajahres mehr Flexibilität in Bezug auf die Gehaltsobergrenze (Salary Cap) zu gewinnen.

Die Denver Broncos wollen sich nicht von Star-Linebacker Von Miller trennen. Miller hat eine Teamoption, die ihm 7 Millionen Dollar seines 18-Millionen Dollar Gehalts im nächsten Jahr garantieren würde. Denver hat bis zum 16. März Zeit, die Option auszuüben.

Broncos General Manager George Paton sagte laut NFL.com, dass die Organisation Miller in der nächsten Saison zurück haben möchte.

“Wir arbeiten immer noch mit Von und seinem Agenten daran”, fügte Paton hinzu.

Der NFL Routinier ist ein Kandidat für die Umstrukturierung seines Vertrages, da die Broncos versuchen, vor dem Start des neuen Ligajahres mehr Flexibilität in Bezug auf die Gehaltsobergrenze (Salary Cap) zu gewinnen.

Mehr:  Umfrage: Wer setzt sich in der Divisional Round durch?

Denver hat mit Safety Justin Simmons und Defensive Tackle Shelby Harris noch weitere wichtige Spieler zu verpflichten. Running Back Phillip Lindsay und Receiver Tim Patrick werden “restricted Free Agents”.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Von Miller – Verletzungspech

Miller verpasste die gesamte Saison 2020, nachdem er sich im Trainingslager eine ausgerissene Knöchelsehne zugezogen hatte. Der achtfache Pro Bowler nahm jedoch in den letzten Wochen der Saison an den Teamaktivitäten teil.

Der 31-Jährige verzeichnete acht Sacks im Jahr 2019, seine niedrigste Marke seit 2013, als er in nur neun Spielen spielte.

Mehr:  NFL beendet das tägliche COVID-Testen für ungeimpfte Spieler

Miller ist mit 106 Sacks der All-Time-Leader der Franchise.

Paton sprach auch Millers rechtliche Situation an. Der Linebacker ist unter strafrechtlichen Ermittlungen für berichtete Interaktionen mit seiner ehemaligen Freundin. Die Polizeibehörde von Parker übergab die Ermittlungen im vergangenen Monat an die Staatsanwaltschaft von Douglas County zur Überprüfung.

“Offensichtlich ist es eine ernste Situation, aber wir werden es sich entwickeln lassen,” sagte Paton.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Denver Broncos haben die letzte rechtliche Hürde genommen, um den Prozess der Eigentumsübertragung des Teams zu beginnen, wahrscheinlich durch einen Verkauf der Franchise...

NFL

Die Denver Broncos haben Head Coach Vic Fangio nach drei Seasons entlassen. Das teilte das Team am Sonntag mit. Fangio verlässt Denver mit einer...

NFL

Der Denver Broncos Quarterback Teddy Bridgewater verließ das Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag auf einer Trage, nachdem er bei einem Rushing-Versuch im...

NFL

Der Quarterback Teddy Bridgewater musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung im Nacken/Kopfbereich und kann nicht mehr...

Krankheit

Die Los Angeles Rams haben ihren Star-Pass-Rusher Von Miller und acht weitere Spieler am Donnerstag auf die COVID-19-Liste gesetzt, womit sich die Gesamtzahl der...

NFL

Die Broncos gedachten ihres verstorbenen Wide Receivers Demaryius Thomas, als die Offense heute in Denver das Feld betrat. Nach dem Eröffnungs-Kickoff betrat die Offense...

NFL

RIP - Der einstige Star-Receiver Demaryius Thomas ist tot. Peyton Mannings Nummer 1 Receiver bei den Broncos wurde tot in seinem Haus aufgefunden.

Advertisement
Werbung