>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
December 8, 2019, Houston, Texas, U.S: Denver Broncos linebacker Von Miller (58) prior to the NFL, American Football Her

Denver | Broncos möchten Linebacker Von Miller behalten Denver

Werbung
image_pdfimage_print

Die Denver Broncos wollen sich nicht von Star-Linebacker Von Miller trennen. Miller hat eine Teamoption, die ihm 7 Millionen Dollar seines 18-Millionen Dollar Gehalts im nächsten Jahr garantieren würde. Denver hat bis zum 16. März Zeit, die Option auszuüben.

Broncos General Manager George Paton sagte laut NFL.com, dass die Organisation Miller in der nächsten Saison zurück haben möchte.

“Wir arbeiten immer noch mit Von und seinem Agenten daran”, fügte Paton hinzu.

Der NFL Routinier ist ein Kandidat für die Umstrukturierung seines Vertrages, da die Broncos versuchen, vor dem Start des neuen Ligajahres mehr Flexibilität in Bezug auf die Gehaltsobergrenze (Salary Cap) zu gewinnen.

Denver hat mit Safety Justin Simmons und Defensive Tackle Shelby Harris noch weitere wichtige Spieler zu verpflichten. Running Back Phillip Lindsay und Receiver Tim Patrick werden “restricted Free Agents”.

Von Miller – Verletzungspech

Miller verpasste die gesamte Saison 2020, nachdem er sich im Trainingslager eine ausgerissene Knöchelsehne zugezogen hatte. Der achtfache Pro Bowler nahm jedoch in den letzten Wochen der Saison an den Teamaktivitäten teil.

Der 31-Jährige verzeichnete acht Sacks im Jahr 2019, seine niedrigste Marke seit 2013, als er in nur neun Spielen spielte.

Miller ist mit 106 Sacks der All-Time-Leader der Franchise.

Paton sprach auch Millers rechtliche Situation an. Der Linebacker ist unter strafrechtlichen Ermittlungen für berichtete Interaktionen mit seiner ehemaligen Freundin. Die Polizeibehörde von Parker übergab die Ermittlungen im vergangenen Monat an die Staatsanwaltschaft von Douglas County zur Überprüfung.

“Offensichtlich ist es eine ernste Situation, aber wir werden es sich entwickeln lassen,” sagte Paton.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  Julian Edelan beendet wegen Knieproblemen seine Karriere

Related Posts

Kommentieren