fbpx
Cam Newton

OUT | Cam Newton wird auch in Woche 9 nicht spielen OUT

Werbung
image_pdfimage_print

Headcoach Ron Rivera bestätigte am Montag, dass Newton (Fuß) gegen die Tennessee Titans in Woche 9 nicht spielen wird.

“Wir müssen sicherstellen, dass er bereit ist”, sagte Rivera über Newton. “Wir werden sehen. Im Moment haben wir Kyle (Allen) als Starter in diesem Spiel.”

Obwohl Rivera Newton diese Woche nicht daran hindert, wieder am Training teilzunehmen, fällt der Franchise-Quarterback ein sechstes Spiel in Folge aus. Er erholt sich weiterhin von einer Lisfranc Verletzung.

Allen war großteils beeindruckend, als Starter der Panthers und führte das Team zu vier Siegen in fünf Starts. An diesem Sonntag lieferte er seine bislang schlechteste Leistung gegen die 49ers. Er brachte bei der Niederlage nur 19 von 37 Pässen für 158 Yards an und warf drei Interceptions.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Eine NFL-Arbeitswoche: Montag
Werbung

Related Posts

Kommentieren