fbpx
Joe Flacco Ravens Denver Broncos

Womöglich landet er auf der IR | Flacco wird in Woche 9 nach einer Nackenverletzung nicht spielen Womöglich landet er auf der IR

Werbung
image_pdfimage_print

Joe Flacco, Quarterback der Denver Broncos, wird in Woche 9 wegen eines Bandscheibenvorfalls im Nacken nicht spielen. Das gab Headcoach Vic Fangio bekannt.

Fangio fügte später hinzu, dass eine Möglichkeit besteht, dass der 34-Jährige auf der Injured Reserve landet. Aktuell sammelt das Team noch weitere Informationen zur Verletzung, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Der Quarterback Brandon Allen wird Flacco ersetzen. Allen, ein Sechstrundenpick im Jahr 2016, wird gegen die Cleveland Browns zum ersten Mal ein NFL Spiel bestreiten.

Flaccos Verletzung folgt auf eine weitere Niederlage der Broncos. Nach dieser Niederlage scheute der Quarterback nicht davor zurück, sein Missfallen über die konservative Art zu Spielen zu äußern.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Twitter in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Flacco hat in seiner ersten Saison in Denver die Erwartungen nicht erfüllt und das Team zu einem 2-6 Record geführt, während er Pässe für 1.822 Yards und sechs Touchdowns bei gesamt acht Turnovers geworfen hat.

Der Rookie Drew Lock kann bald von der Injured Reserve geholt werden, jedoch gab Fangio bekannt, dass er noch nicht bereit ist zu spielen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren