Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Michael Crabtree
Foto: Around the NFL | Twitter

NFL News

Cardinals nehmen Michael Crabtree unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Arizona Cardinals haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Michael Crabtree auf einen ein Jahresvertrag geeinigt, wie das Team auf der eigenen Homepage bekanntgab.

Die Cardinals hatten Crabtree Anfang August zum Probetraining eingeladen, aber man konnte sich Berichten zufolge nicht auf einen Vertrag einigen, obwohl das Team dem Free Agent ein Angebot unterbreitet hatte.

Der 31-jährige Wideout wurde im Februar, nur ein Jahr nachdem er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hatte, von den Baltimore Ravens entlassen.

Crabtree fing 54 Pässe für 607 Yards und drei Touchdowns, musste jedoch mit ansehen, wie seine Rolle mit dem QB-Wechsel zu Lamar Jackson in der vergangenen Saison drastisch reduziert wurde.

Der erfahrene Receiver soll in Arizona nun dringend benötigte Erfahrung zur Verfügung stellen.

Larry Fitzgerald und Christian Kirk sind die beiden anderen Receiver mit NFL Erfahrung. Das Receiving-Crops besteht weiters aus den Rookies Andy Isabella, KeeSean Johnson und Hakeem Butler.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Arizona entließ am Mittwoch den ehemaligen Chicago Bears 1st Round Pick Kevin White um für Crabtree einen Platz am Roster zu haben.

Foto: Around the NFL | Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement