fbpx

Mexiko | Cardinals spielen in der Saison 2020 ein International Series Game Mexiko

Werbung
image_pdfimage_print

Die Arizona Cardinals wurden ausgewählt, um während der Saison 2020 ein Regular Season Spiel im Estadio Azteca in Mexiko auszutragen. Das teilte die NFL am Freitag mit.

Der Gegner, sowie Datum und Uhrzeit wurden nicht bekannt gegeben. Die letzten drei Spiele in Mexiko fanden am Montagabend statt.

JAHRHOMEAWAY
2005Cardinals (W)49ers
2016Raiders (W)Texans
2017RaidersPatriots (W)
2019ChargersChiefs (W)

Die Cardinals spielten 2005 in Mexiko City gegen die San Francisco 49ers. Das war zeitgleich das erste Regular Season Game außerhalb der USA.

“Wir freuen uns sehr, dass dieses Spiel im Estadio Azteca stattfinden wird, wo wir 2005 so begeistert aufgenommen wurden. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die wir von den Fans in Mexiko erhalten, und freuen uns auf eine unglaubliche Erfahrung”, so der Cardinals Chairman Michael Bidwill.

Im Jahr 2020 wird Arizona die 49ers, Buffalo Bills, Detroit Lions, Los Angeles Rams, Miami Dolphins, Philadelphia Eagles, Seattle Seahawks und Washington Redskins als Gäste empfangen.

Die vollständige NFL Schedule wird im April veröffentlicht.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren