Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Chiefs Spieler will gesamtes Gehalt in Bitcoin umwandeln

image_pdfimage_print

Sean Culkin will 2021 NFL-Geschichte schreiben, aber nicht für irgendeinen seiner Beiträge auf dem Spielfeld. Der Tight End der Kansas City Chiefs plant, der erste Spieler zu werden, der sein gesamtes Gehalt in Bitcoin umwandelt. Culkin unterzeichnete im Februar einen Reserve-/Futures-Vertrag bei den Kansas City Chiefs. Wenn er es in den Kader des Teams schafft, wird Culkin in der kommenden Saison $920.000erhalten. Das würde er dann in Bitcoin umtauschen.

“Ich hatte schon immer ein großes Interesse und eine Leidenschaft für Finanzen und Wirtschaft aus meiner Zeit an der Mizzou”, sagte Culkin zu ESPN. “Schon vorher war mein Vater sehr, sehr bullish auf Gold. Schon früh wurde ich mit seinen Philosophien konfrontiert, die Gold aus einer Makro-Perspektive zu einer unlösbaren Investition machten. Es gibt eine Menge Überschneidungen zwischen Gold und Bitcoin.”

Mehr:  So profitierst du von den starken Zuwächsen bei Bitcoin und Ethereum

Der ehemalige Carolina Panthers Offensive Tackle Russell Okung war der erste NFL-Spieler, der einen Teil seines Gehalts in Bitcoin  bekam. Etwa die Hälfte seines Gehalts für 2020 wurde in die Kryptowährung umgewandelt.

Culkin spielt seit 4 Jahren in der NFL. Er verbrachte die Jahre 2017-2019 bei den Los Angeles Chargers, bevor er letztes Jahr bei den Baltimore Ravens unterschrieb.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Spielverschiebungen - Die NFL hat in Woche 13 der diesjährigen NFL Saison zwei Spiele verschoben. Von dieser Verschiebung betroffen sind unter anderem die Chiefs,...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

NFL

Es wird vermutlich nicht überraschen, dass Tom Brady vor dem Super Bowl LV zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs die...

Verletzung

Tom Brady wird sich, nach dem Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers, in der Offseason am Knie operieren lassen. Der bevorstehende Eingriff...

NFL

Nach den Schlüsselduellen im Super Bowl LV, widmen wir uns nun dem Gameplan der beiden Teams. Welche Faktoren sind wichtig, um das Spiel heute...

NFL

Heute Nacht ist es soweit. Um 0:30 mitteleuropäischer Zeit findet mit dem Super Bowl LV das größte US-Sportereignis des Jahres statt. Der Super Bowl...

Advertisement
Werbung