Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Die Jacksonville Jaguars, Houston Texans und Christian Kirk.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Comeback in Sicht: Jaguars planen Aktivierung von Christian Kirk

Lesezeit: 2 min

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Kirk, der vor einem Monat eine Operation hatte, wird als fraglich eingestuft und es wird als Game-time Decision betrachtet, ob er gegen Tennessee auflaufen wird.

Die Entscheidung, Kirk zu aktivieren, zeigt die Bedeutung des anstehenden Spiels für die Jaguars. Mit einem Sieg könnten sie sich die Division sichern und in die Playoffs einziehen. Die Jaguars, die Indianapolis und die Houston Texans haben alle vor der letzten Woche der regulären Saison eine Bilanz von 9-7.

Alles auf Sieg: Trevor Lawrence und Christian Kirk sollen zurückkehren

Kirk, der in dieser Saison in 12 Spielen im Durchschnitt 65,6 Yards pro Spiel erzielte, ist ein wichtiger Bestandteil der Offense der Jaguars. Mit 787 Yards und 57 Receptions liegt er hinter Wide Receiver Calvin Ridley und Tight End Evan Engram auf dem dritten Platz im Team. Zusätzlich zu seinen Yardage-Leistungen hat er auch drei Touchdowns erzielt.

Trevor Lawrence ist für das entscheidende Spiel am Sonntag gegen die Tennessee Titans fraglich.

Head Coach Doug Pederson sagte am Freitag, dass Lawrence gute Fortschritte macht, aber erst rund um den Spielbeginn entschieden werden kann, ob er spielt.

Die mögliche Rückkehr von Christian Kirk gibt den Jaguars eine zusätzliche Waffe in einem entscheidenden Spiel um die Division. Die Fans dürfen gespannt sein, ob der Wide Receiver sein Team unterstützen und ihnen den Weg in die Playoffs ebnen kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

Advertisement
×