Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor

NFL

D’Andre Swift zog sich an Thanksgiving eine Schulterverletzung zu

Der Running Back der Detroit Lions, D’Andre Swift, musste am Donnerstag bei der knappen 16-14 Niederlage gegen die Chicago Bears das Spiel verletzt verlassen, nachdem er sich in der Mitte des zweiten Viertels eine Schulterverletzung zugezogen hatte.

Swift verletzte sich an der Schulter, nachdem er von Bears Linebacker Roquan Smith getacklt wurde. Er wurde in den Locker Room gebracht, wo er untersucht wurde, bevor er aus dem Spiel genommen wurde.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Raiders laden Josh McDaniels zum Bewerbungsgespräch

Lions Headcoach Dan Campbell sagte nach dem Spiel, dass Swift eine Schulterverstauchung erlitten hat.

“Wir müssen abwarten und sehen”, fügte er hinzu.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Swift war mit 975 Scrimmage-Yards und sechs Touchdowns in 10 Spielen in dieser Saison in das Spiel gegangen. Der Runningback bekam den Ball nur sechs mal, bevor er gegen Chicago ausfiel.

Mehr:  Ben Roethlisberger geht nach 18 Seasons mit den Steelers in Rente

Jamaal Williams übernahm die Rolle des zuständigen Running Backs für Detroit und erzielte 65 Yards bei 15 Läufen. Außerdem fing er fünf Pässe für 18 Yards.

Durch die Niederlage sind die Lions in dieser Saison auf einen 0-10-1 Record gefallen.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Der Detroit Lions Headcoach Dan Campbell sagte am Freitag, es sei “höchst unwahrscheinlich”, dass Quarterback Jared Goff am Sonntag gegen die Atlanta Falcons spielen...

Krankheit

Die Detroit Lions stehen vor dem Spiel am Sonntag gegen die Denver Broncos vor einer möglichen Unterbesetzung, wie Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Krankheit

Der Quarterback Jared Goff wurde am Mittwoch zum “Offensive player of the week” in der NFC ernannt, war aber nicht vor Ort, um am...

GFL

Ex-Junioren-Nationalspieler mit entscheidendem Touchdown beim ersten Saison-Sieg

NFL

Der Detroit Lions Running Back D’Andre Swift könnte mit einer Schulterverletzung mehrere Wochen ausfallen. Die Lions gehen mit ihrem Star-Runningback vorsichtig um, da er...

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

Advertisement
Werbung