Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }

NFL

D’Andre Swift zog sich an Thanksgiving eine Schulterverletzung zu

Lesezeit: 2 min

Der Running Back der Detroit Lions, D’Andre Swift, musste am Donnerstag bei der knappen 16-14 Niederlage gegen die Chicago Bears das Spiel verletzt verlassen, nachdem er sich in der Mitte des zweiten Viertels eine Schulterverletzung zugezogen hatte.

Swift verletzte sich an der Schulter, nachdem er von Bears Linebacker Roquan Smith getacklt wurde. Er wurde in den Locker Room gebracht, wo er untersucht wurde, bevor er aus dem Spiel genommen wurde.

Lions Headcoach Dan Campbell sagte nach dem Spiel, dass Swift eine Schulterverstauchung erlitten hat.

“Wir müssen abwarten und sehen”, fügte er hinzu.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Swift war mit 975 Scrimmage-Yards und sechs Touchdowns in 10 Spielen in dieser Saison in das Spiel gegangen. Der Runningback bekam den Ball nur sechs mal, bevor er gegen Chicago ausfiel.

Jamaal Williams übernahm die Rolle des zuständigen Running Backs für Detroit und erzielte 65 Yards bei 15 Läufen. Außerdem fing er fünf Pässe für 18 Yards.

Durch die Niederlage sind die Lions in dieser Saison auf einen 0-10-1 Record gefallen.

Mehr:  Die Bengals sind besser als jemals zuvor

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Detroit Lions haben Rookie Wide Receiver Jameson Williams am Samstag aktiviert, so dass er für sein NFL Debüt gegen die Jacksonville Jaguars am...

NFL

Die traditionellen Thanksgiving-Spiele der National Football League stehen in diesem Jahr unter dem Motto John Madden Thanksgiving Celebration. Aufgeregt? Lass dich drauf ein! Seit...

Food

In den USA wird an Thanksgiving in der Regel ein großer, gefüllter Truthahn serviert. Die Herausforderung für Gastgeberinnen und Gastgeber ist dabei oft, einen...

Food

Thanksgiving - Auch in diesem Jahr versuche ich euch einen der beliebtesten amerikanischen Feiertage etwas näher zu bringen. Das 22:00 Uhr Spiel wird im...

Editors Pick

Thanksgiving ist ein wunderbares Fest, das Familien und Freunde zusammenbringt. Was könnte also besser sein, als dieses Fest mit dem amerikanischen Lieblingssport – Football...

Food

Thanksgiving - Auch in diesem Jahr versuche ich euch einen der beliebtesten amerikanischen Feiertage etwas näher zu bringen. Das 22:00 Uhr Spiel wird im...

Food

Der footballR Burger - Die Mutter aller amerikanischen Gerichte -  Ein Hamburger ist ein Weichbrötchen mit verschiedenen Belägen. Hamburger werden hauptsächlich mit dem sogenannten...

Advertisement