Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 13, 2020, New Orleans, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady (12) points to the sideline w
Foto: imago images / ZUMA Wire

Editors Pick

Diese 10 bekannten Gesichter fehlen im Pro Bowl 2021

Die NFL gab in der Nacht auf Mittwoch die diesjährigen Ergebnisse des ProBowl Votings bekannt. Wie in jedem Jahr, wurden auch in diesem Jahr einige Kandidaten nicht gewählt obwohl sie es verdient hätten.

Lesezeit: 4 min

J.C. Jackson, CB, Patriots

Gegnerische Quarterbacks hatten es in dieser Saison nicht schwer, Jackson zu finden, aber die NFL scheint ihn nicht gesehen zu haben.

Jackson belegt bei den gemachten Interceptions (8) den zweiten Platz in der NFL, wurde aber überraschenderweise nicht in den Pro Bowl gewählt.

Trey Hendrickson, DE, Saints

Spieler, die im gleichen Satz wie Aaron Donald genannt werden, verdienen eine Menge Anerkennung, aber Hendrickson war einer der bemerkenswerteren Pro Bowl-Snubs.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Defensive End führt zusammen mit Donald die Liga bei den Sacks an. Was muss Hendrickson noch tun, um in den Pro Bowl zu kommen?

Calvin Ridley, WR, Falcons

Ridley – Der Falcons Receiver wurde für Justin Jefferson von der Liste gestrichen, obwohl er den Rookie-Wideout in dieser Saison leicht überholt hat.

NAME RECEIVING YARDS TDS
Calvin Ridley 1192 9
Justin Jefferson 1182 7

Garrett Bolles, T, Broncos

Es ist einfach nicht der auffälligste Job, aber in der NFL dürfte es schwer sein, einen verdienstvolleren Tackle als Bolles in dieser Saison zu finden.

Der Tackle der Broncos war nicht nur einer der wenigen Lichtblicke des Teams in diesem Jahr, sondern auch einer der besten auf seiner Position. Bolles Leistungen haben ihn zum drittbestbewerteten Tackle auf PFF gemacht.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Pro Bowl Games sind das All-Star-Event der National Football League (NFL). Seit dem vergangenen Jahr wird das traditionelle Tackle-Football-Spiel im Rahmen der Pro...

NFL News

New York/Düsseldorf – 25. Januar 2024 – Die National Football League wird im Rahmen der Pro Bowl Games 2024 in Orlando am 2. und...

Analyse

Die NFL gab am Mittwoch die Spieler für den Pro Bowl 2024 bekannt, und zwei talentierte Quarterbacks stehen an der Spitze der Liste. Brock...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch die Aufstellungen für die Pro Bowl Games 2024 bekannt gegeben, und einige Namen fehlten unerklärlicherweise in den Teams der...

NFL News

Am 13. Dezember 2023 führt Miamis Quarterback Tua Tagovailoa weiterhin die Abstimmung für den Pro Bowl Games Vote 2024 an. Mit beeindruckenden 129.783 Stimmen...

Advertisement
×