Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein Spieler der Miami Dolphins, Bradley Chubb, wird nach einer Verletzung vom Spielfeld getragen.
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Dolphins befürchten schwerwiegende Verletzung bei Pass-Rusher Bradley Chubb

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins bangen um ihren Pass-Rusher Bradley Chubb, der sich am Sonntag bei der 56-19 Niederlage gegen die Baltimore Ravens möglicherweise einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Eine Quelle berichtete dies Mike Florio von ProFootballTalk, und Chubb ist für eine MRT-Untersuchung am Montag vorgesehen.

Die Verletzung ereignete sich nur drei Minuten vor Ende des vierten Viertels, als die Dolphins bereits mit einem Rückstand von 30 Punkten konfrontiert waren. Head Coach Mike McDaniel äußerte nach dem Spiel Bedauern darüber, Chubb nicht aus dem Spiel genommen zu haben, wenn er gewusst hätte, dass eine Verletzung droht.

“Es sieht überhaupt nicht klug aus”, kommentierte McDaniel seine (Nicht-)Entscheidung.

Schwerer Schlag für die Dolphins – Bradley Chubb

Sollte sich die Befürchtung bewahrheiten und Chubb einen Kreuzbandriss erlitten haben, wäre dies ein schwerer Schlag für die Dolphins. Bereits zu Beginn dieser Saison hatten sie den Edge Rusher Jaelan Phillips aufgrund eines Achillessehnenrisses verloren.

Chubb hatte bereits in der Saison 2019 einen teilweisen Riss des Kreuzbandes erlitten, und eine erneute Verletzung dieser Art würde seine Aussichten auf den Saisonstart im Herbst erheblich beeinträchtigen und die Defense der Dolphins stark dezimieren. Die genaue Diagnose wird nach der MRT-Untersuchung erwartet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

Advertisement
×