fbpx
NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,

Draft News | DE Curtis Weaver entscheidet sich für den Draft Draft News

Werbung
image_pdfimage_print

Curtis Weaver, Defensive End der Boise State, entscheidet sich für die Teilnahme am NFL-Draft 2020.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Mit Weaver verliert die Boise State ihren wohl dominantesten Pass Rusher an den NFL-Draft 2020. Die Statistiken von Curtis Weavers letzter College Season sprechen für sich:
Sacks: 13,5
Tackles: 52 (Darunter 19,5 mit Yardverlust für den Gegner)
Erzeugte Fumbles: 1
Interceptions: 1
Abgewehrte Pässe: 3

Schaut man aufs Stats Board ist Curtis Weaver schon lange kein Unbekannter mehr. Zumindest als eingefleischter College Fan sollte man den Namen bereits das ein oder andere mal gehört haben. In seiner dreijährigen College Karriere brachte der junge Defensive End 34 Sacks, 128 total Tackles (47,5 mit Yardverlust), 3 Fumbles, 2 Interceptions und 6 abgewehrte Pässe aufs Board. Das entspricht mehr als 11 Sacks und mehr als 42 Tackles je Saison. Konstanz und Effektivität im College Football bringt Weaver also ohne Frage mit und dürfte somit weit oben auf der Liste einiger NFL Teams stehen. Derzeit scheint bei Weaver von Mitte erster Runde bis Anfang zweiter Runde alles möglich zu sein.

 


Weitere News rund um den NFL-Draft 2020:

So funktioniert die Draft Anmeldung

NFL Draft 2020 – Declaration Tracker

J.K. Dobbins vermeldet Teilnahme am NFL-Draft 2020

Top WR CeeDee Lamb meldet sich für NFL-Draft 2020

Toptalent Cornerback Jeff Okudah nimmt am Draft teil

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released
Werbung

Related Posts

Kommentieren