fbpx
NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,

Draft News | Top WR CeeDee Lamb meldet sich für NFL-Draft 2020 Draft News

Werbung
image_pdfimage_print

Nur der Blowout Niederlage im Playoff Spiel gegen die LSU Tigers am 28. Dezember vermeldet Top Widereceiver CeeDee Lamb offiziell seine Teilnahme am NFL-Draft 2020.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

CeeDee Lamb gehört ohne Frage zu den Top Talenten des kommenden NFL-Drafts. Als Schlüsselspieler bei den Oklahoma Sooners gelangen dem jungen Receiver in der abgelaufenen Season insgesamt 1.327 Receiving Yards und 14 Touchdowns. Darüber hinaus erzielte er ebenfalls 20 Rushing Yards und 1 Rushing Touchdown und war als Returner im Special Team im Einsatz.

Der Junior überzeugte über seine dreijährige College Karriere mit starken Leistungen und gilt schon jetzt als potenzieller No.1 Receiver in der NFL. Mit 6’2″ und 190lbs gilt er gar als Top Widereceiver off the Board. Als herausragend gelten vor allem seine Yards-after-Catch Fähigkeiten mit denen er jederzeit ein Big Play Faktor im Spiel darstellt.

 


Weitere News rund um den NFL-Draft 2020:

So funktioniert die Draft Anmeldung

NFL Draft 2020 – Declaration Tracker

J.K. Dobbins vermeldet Teilnahme am NFL-Draft 2020

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released
Werbung

Related Posts

Kommentieren