Zusammenfassung
- Deion Sanders will nicht lenken.
- Er unterstützt jede Teamwahl für Shedeur.
- Shedeur besucht mehrere Teams.
- Draft beginnt am 24. April.
Der Head Coach der Colorado Buffaloes, Deion Sanders, behauptet, dass er seinen Sohn, den Quarterback Shedeur Sanders, nicht in eine bestimmte Richtung drängt, während sich der NFL Draft nähert.
Der Hall of Famer und stolze Vater teilte mit, dass er unabhängig davon, welches Team Shedeur nächsten Monat auswählt, glücklich sein wird.
Deion Sanders über seinen Sohn
„Er hat intensiv mit mir über all die Besuche gesprochen, die er bei den verschiedenen Teams hatte, also weiß ich, wo sein Herz schlägt und wo er hin möchte“, sagte Sanders in „The Skip Bayless Show“.
„Wenn es New York ist, dann ist es New York. Wenn es Tennessee ist, wenn es Cleveland ist, wenn es immer noch die Raiders sind, wenn es New Orleans ist oder eines der anderen Teams, die einen Quarterback suchen, dann bin ich damit glücklich. Denn ich weiß, was er für die Organisation tun wird.“
Deion hatte im März in einem Interview im „Million Dollaz Worth of Game“ Podcast erwähnt, dass es bestimmte Städte gibt, für die er seinen Söhne (Shedeur und Shilo Sanders) nicht spielen lassen würde.
„Es wird einen Eli geben“, sagte Sanders laut ESPN und bezog sich damit auf den Quarterback Eli Manning, der sich weigerte, für die San Diego Chargers zu spielen, nachdem diese ihn 2004 als Ersten insgesamt gedraftet hatten.
Ausblick auf den NFL Draft
Shedeur Sanders steht in Konkurrenz mit Cam Ward, Abdul Carter und seinem Teamkollegen Travis Hunter, um die erste Wahl im Draft, der am 24. April beginnt. Der ehemalige Colorado Quarterback soll Berichten zufolge mit den New York Giants in Verbindung stehen. Nach seinem Pro Day am 4. April soll er an einem privaten Workout für die Tennessee Titans und die Cleveland Browns teilnehmen, so Ian Rapoport von NFL Network.