Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. LSU-Footballspieler Malik Nabers feiert einen Touchdown während eines Spiels.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Malik Nabers auf Pre-Draft-Tour: Besuche bei Titans, Jets und Bears

Lesezeit: 4 min

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL -Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL Media wird Nabers drei Teams besuchen, die alle in den Top 10 der diesjährigen Draft-Reihenfolge stehen. Nabers wird dabei als einer der Top-Spieler gehandelt, die noch in diesem Monat von den Teams ausgewählt werden könnten.

Montag: Malik Nabers besucht die Titans – Ein neues Zuhause in Tennessee?

Der erste Stopp auf Nabers' Tour wird bei den Tennessee Titans sein. Die Titans, die mit Superstars wie DeAndre Hopkins und Calvin Ridley auf der Receiver-Position bereits gut aufgestellt sind, haben Pick Nr. 7 im 2024. Nabers könnte hier eine wertvolle Ergänzung für das Titans-Team darstellen und könnte helfen, die Offense weiter zu stärken und neue Optionen für Quarterback Ryan Tannehill zu schaffen.

Dienstag: Treffen mit den Jets – Ein neues Kapitel an der Ostküste?

Nach seinem Besuch in Tennessee wird Nabers an die Ostküste reisen, um sich mit den New York Jets zu treffen. Die Jets, die Pick Nr. 10 im Draft haben, suchen nach Verstärkungen auf der Receiver-Position. Nabers könnte hier eine wichtige Rolle spielen und wäre eine Bereicherung für das junge und aufstrebende Team der Jets.

Mittwoch: Gespräche mit den Bears – Chicago als nächstes Ziel?

Der letzte Stopp auf Nabers' Tour wird in Chicago bei den Bears sein. Obwohl die Bears laut Berichten Caleb Williams als ihre erste Wahl haben, könnten sie trotzdem Interesse an einem talentierten Wide Receiver wie Nabers haben. Mit ihrem zweiten Pick, Auswahl Nummer 9, könnten die Bears die Gelegenheit nutzen, um ihre Offense mit Nabers zu verstärken.

Nabers, der bereits Gespräche mit Teams wie den Cardinals und den Chargers geführt hat, hat sich als vielversprechender Kandidat für den diesjährigen Draft erwiesen. Mit seiner Schnelligkeit, seinen Fähigkeiten im Passfang und seiner Spielintelligenz wird er zweifellos ein begehrter Spieler für viele NFL-Teams sein.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Malik Nabers, Top-Wide-Receiver im Draft, besucht drei Top-10-Teams.
  • Montag: Besuch bei Tennessee Titans (Pick Nr. 7) als Verstärkung der Offense.
  • Dienstag: Treffen mit New York Jets (Pick Nr. 10) für Receiver-Verstärkung.
  • Mittwoch: Gespräche mit Chicago Bears (Pick Nr. 9) als potenzielle Offensivverstärkung.
  • Nabers' Talent macht ihn für viele Teams begehrt; bereits Gespräche mit Cardinals und Chargers geführt.
Einfache Sprache
Malik Nabers besucht Top-NFL-Teams

Malik Nabers ist ein toller Football-Spieler. Diese Woche besucht er drei wichtige NFL-Teams. Alle drei Teams sind sehr gut im diesjährigen Draft.

Montag: Malik bei den Tennessee Titans

Malik Nabers beginnt seine Reise bei den Tennessee Titans. Diese haben schon gute Spieler wie DeAndre Hopkins und Calvin Ridley. Aber sie könnten Malik noch brauchen. Er könnte dem Quarterback Ryan Tannehill helfen und die Offense stärken.

Dienstag: Malik trifft die New York Jets

Als nächstes geht Malik zu den New York Jets. Die Jets haben auch einen hohen Pick im Draft. Sie brauchen mehr gute Receiver. Malik könnte genau das sein, was sie suchen.

Mittwoch: Malik bei den Chicago Bears

Advertisement. Scroll to continue reading.

Malik besucht auch die Chicago Bears. Obwohl sie einen anderen Spieler als Ersten wollen, könnten sie Malik trotzdem nehmen. Er ist schnell und klug im Spiel. Er könnte ihre Offense besser machen.

Malik hat schon mit anderen Teams gesprochen. Viele Teams wollen ihn, weil er so gut ist. Er wird sicher ein toller Spieler für jedes NFL-Team sein, das ihn nimmt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices werden nun ihre...

Analyse

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den vielen offensiven Auswahlen in Runde 1 und folgend. Die...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Draft

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in Erfüllung. Die Washington Commanders draften ihn in Runde drei...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Draft

Die Carolina Panthers haben in der zweiten Runde des NFL Drafts 2024 einen bedeutenden Schritt unternommen, indem sie den Running Back Jonathon Brooks als...

Advertisement
×