Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kyle Pitts ATLANTA, GA - SEPTEMBER 12: Kyle Pitts 8 of the Atlanta Falcons during the 2021 Week 1 NFL, American Football Herren, US
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Falcons TE Kyle Pitts hat wohl einen Kreuzbandriss erlitten

Lesezeit: < 1 min

Laut Ian Rapoport vom NFL Network hat sich der Tight End der Atlanta Falcons, Kyle Pitts, einen Riss des Kreuzbandes (MCL) zugezogen. Wie bei bei einer MRT-Untersuchung am Montagmorgen festgestellt wurde.

Rapoport fügte hinzu, dass die Verletzung eine Operation erfordern würde, dass Pitts aber eine zweite Meinung einholen will, bevor er eine Entscheidung trifft.

Der 22-Jährige verließ den Sieg der Falcons gegen die Chicago Bears mit dieser Verletzung und kehrte nicht zurück.

Sollte Pitts länger ausfallen, werden die Falcons auf eine Kombination aus Anthony Firkser, Parker Hesse, MyCole Pruitt und Feleipe Franks als Tight End zurückgreifen. Franks ist auch der dritte Quarterback des Teams.

Die 5-6 Falcons liegen derzeit hinter den 5-5 Tampa Bay Buccaneers auf Platz 2 der NFC South.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Advertisement
×