Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Denver Broncos at Las Vegas Raiders Oct 2, 2022 Paradise, Nevada, USA Denver Broncos running back Melvin Gordon III 25 loses the ball against the Las Vegas Raiders during the first half at Allegiant Stadium. Paradise Allegiant Stadium Nevada USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGaryxA.xVasquezx 20221002_gav_sv5_040
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Fumbles – Denver Broncos entlassen RB Melvin Gordon

Lesezeit: 2 min

Die Denver Broncos haben Running Back Melvin Gordon entlassen, wie das Team am Montag mitteilte.

Gordon hatte in seiner dritten Saison bei den Broncos Probleme mit der Ballsicherheit und verzeichnete in 10 Spielen fünf Fumbles.

Sein letzter Fehltritt ereignete sich spät im zweiten Viertel am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders. Er fumbelte den Ball kurz vor der Goalline, als er versuchte, um Extra-Yards zu kämpfen. Obwohl Denver in Ballbesitz blieb, wurde der darauf folgende Field-Goal-Versuch des Teams geblockt.

“Ich glaube nicht, dass wir deshalb das Spiel verloren haben, weil wir den Ball zurückgewonnen haben, aber es hat definitiv nicht geholfen”, sagte Gordon.

Gordon fügte hinzu, dass er nach seinem letzten Fumble “krank” war.

“Ich weiß schon, was danach kommt”, sagte er nach dem Spiel. “Ich habe mir selbst in den Fuß geschossen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Broncos verloren am Sonntag ihr zweites Spiel in Folge mit 22-16 gegen ihren Divisionsrivalen aus der AFC West.

Gordons Entlassung erfolgt trotz der Tatsache, dass sein Kollege Chase Edmonds wegen einer Verstauchung voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen wird.

Die Broncos werden sich in Zukunft wahrscheinlich mehr auf Latavius Murray und Marlon Mack stützen. Denver verlor im Oktober den Starter Javonte Williams durch einen Kreuzbandriss.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Advertisement
×