Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Super Bowl Lombardi Trophy LIV 54 Miami Gardens Hard Rock Stadium

NFL

Falls du beim Super Bowl LIV im TV (FOX) werben wolltest…

Lesezeit: 2 min

… Dann bist du in diesem Jahr leider bereits zu spät dran. Die Werbetreibenden haben in diesem Jahr keine Zeit damit verschwendet, Super Bowl TV-Spots zu buchen.

Seth Winter, Executive Vice President für den Sportvertrieb bei FOX Sports, sagte, das Netzwerk habe bereits am vergangenen Freitag alle 77 In-Game-Spots für den Super Bowl LIV verkauft.

Mehr:  QB Mike White - Die mutige Entscheidung der Jets zahlte sich aus

Die etwa 30-Sekunden langen TV-Spots wurden für bis zu 5,6 Millionen US-Dollar pro Spot verkauft – ein neuer Super Bowl Rekord.

Dies ist der früheste Zeitpunkt im Jahr (seit 2011), dass sämtliche Super Bowl TV-Spots verkauft wurden. Im Jahr 2011 waren, alle Spots mit Ende Oktober verkauft.

Mehr:  Vikings Receiver Justin Jefferson überholt Randy Moss

Winter wollte nicht verraten, welche Unternehmen (Werbetreibende) Super Bowl Spots gekauft haben. Es geht das (hartnäckige) Gerücht um, dass sich auch US-Präsident Donald Trump eingekauft haben könnte.

Der Super Bowl LIV findet am 2. Februar 2020 im Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida, statt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die NFL hat Apple Music als neuen Partner für die Super Bowl Halftime Show bekannt gegeben. Die mehrjährige Partnerschaft bringt die Super Bowl Halftime...

NFL

Wie Fox am Dienstag bekannt gab, wird Tom Brady nach dem Ende seiner Spielerkarriere als NFL-Analyst zu Fox Sports wechseln. “Wir freuen uns, ankündigen...

NFL

Fox Sports spricht mit dem ehemaligen Head Coach der New Orleans Saints, Sean Payton, über die Nachfolge von Troy Aikman als Top-Analyst für NFL-Spiele....

NFL

Hier ist eine weitere Info aus der Super Bowl LVI, die sowohl völlig irrelevant als auch seltsam fesselnd ist. Das Team, das den Münzwurf...

NFL

Super Bowl zieht 101,1 Millionen Zuseher in den USA an ++ Über 2 Millionen sahen über ProSieben zu, aber es gab keinen neuen Zuseherrekord.

Free Agency

Als sich Odell Beckham Jr. im zweiten Viertel von Super Bowl LVI verletzte, sah es nicht gut aus. Jetzt klingt es immer ernster. Laut...

NFL

Mach deinen Super Bowl LVI Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Advertisement