Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Giants-Spieler, Darren Waller, läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Giants TE Darren Waller kehrt rechtzeitig für Duell gegen die Saints zurück

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants haben vor ihrem Spiel gegen die New Orleans Saints in Woche 15 Tight End Darren Waller aus der Injured Reserve aktiviert. Die Entscheidung wurde am Samstag bekannt gegeben und markiert die Rückkehr des hochkarätigen Tight Ends nach einer Knieverletzung, die ihn die letzten fünf Spiele hat verpassen lassen.

Waller, der erst im März in einem Trade mit den Raiders zu den Giants kam, hat in dieser Saison aufgrund der Verletzung eine längere Pause einlegen müssen. Die Aktivierung erfolgt in einer entscheidenden Phase für die Giants, die aktuell um einen begehrten Wild-Card-Platz kämpfen. Die Offense der Giants hat in den letzten Wochen durch den Auftritt des -Quarterbacks Tommy DeVito an Dynamik gewonnen.

Darren Waller verstärkt die Giants in einer wichtigen Phase

Das 21-Tage-Trainingsfenster für Waller wurde vor einer Woche aktiviert, und obwohl er in den Trainingseinheiten nur eingeschränkt teilnahm, wurde er im abschließenden Verletzungsbericht des Teams als “questionable” aufgeführt. Es wird erwartet, dass die Giants bei Wallers Rückkehr auf das Spielfeld zunächst mit Bedacht vorgehen und ihm möglicherweise nicht sofort ein volles Einsatzpensum gewähren.

“Was ich auf jeden Fall tun möchte und was ich gewohnt bin zu tun, sind 70-80 Snaps pro Spiel”, sagte Waller laut Teamreporter Dan Salamone. Waller, ein ehemaliger Pro Bowler, bringt seine athletischen Fähigkeiten und seine Führung auf das Spielfeld, was einen zusätzlichen Schub für die Giants bedeuten könnte, wenn sie in die entscheidende Phase der Saison eintreten.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

Advertisement
×