Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Der Eagles QB Jalen Hurts läuft mit dem Ball auf einem Feld.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Eagles QB Jalen Hurts verpasst möglicherweise das Spiel gegen die Seahawks

Lesezeit: min

Der Philadelphia Eagles Quarterback Jalen Hurts wird möglicherweise am Montagabend im Spiel gegen die Seattle Seahawks nicht antreten können. Die Eagles haben Hurts aufgrund einer Erkrankung als fraglich eingestuft, und es ist nun unklar, ob er spielen wird.

Obwohl die Erkrankung zuvor bekannt gegeben wurde und ursprünglich erwartet wurde, dass Hurts spielt, hat sich die Situation offenbar verschärft. Berichten zufolge wird Hurts getrennt von seinen Teamkollegen nach Seattle reisen, um eine mögliche Ansteckung innerhalb des Teams zu vermeiden. Die genaue Art der Erkrankung wurde nicht bekannt gegeben.

Jalen Hurts – Krankheit hat sich verschlimmert

Hurts war in dieser Saison der Starter für die Eagles und hat sie zu einer Bilanz von 10-3 geführt. In der vergangenen Saison erzielten die Eagles eine beeindruckende Bilanz von 14-1 in Spielen, in denen Hurts startete, im Vergleich zu 0-2 in Spielen, die er verpasste.

Falls Hurts ausfällt, wird Marcus Mariota voraussichtlich als Starter einspringen, während Rookie Tanner McKee als Backup fungieren wird. Die Eagles werden hoffen, dass sie nicht ohne ihren bewährten Quarterback auskommen müssen, während sie weiterhin um einen Playoff-Platz kämpfen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Advertisement
×