Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein New Yorker Footballspieler in grüner Uniform, Zach Wilson, der mit einem Ball läuft und möglicherweise zum Spieler der Woche - Player of the Week - unter den QBs ernannt wurde.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Wer hätte das gedacht? Die 2 New Yorker QBs als Player of the Week

Lesezeit: 2 min

Die NFL hat am Mittwoch die Spieler der Woche bekannt gegeben, darunter zwei mit denen zu Beginn der Saison keiner gerechnet hätte. Es handelt sich hierbei um die Quarterbacks der New York Giants und New York Jets.

NFC Offensive Player of the Week

Tommy DeVito, Quarterback, New York Giants

Der 25-jährige Quarterback DeVito erhielt die Auszeichnung für die NFC nach seinem beeindruckenden Auftritt beim Monday Night Football, bei dem er 229 Yards und einen Touchdown beim 24-22 Sieg gegen die Green Bay Packers erzielte. DeVito führte einen entscheidenden Drive über 57 Yards in den letzten 1:33 Minuten an und bereitete das siegbringende Field Goal vor.

AFC Offensive Player of the Week

Zach Wilson, Quarterback, New York Jets

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, verdiente sich die Anerkennung der AFC. Wilson zeigte das vielleicht beste Spiel seiner Karriere, indem er 27 Pässe für 301 Yards und zwei Touchdowns anbrachte. Mit einem Passer Rating von 117,9 und einer Completion Rate von 75% führte er die Jets zu einem überzeugenden Sieg.

NFC Defensive Players of the Week

Ivan Pace Jr., Linebacker, Minnesota Vikings

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Linebacker Ivan Pace Jr. von den Minnesota Vikings erhielt die Auszeichnung als NFC Defensive Player of the Week für seine herausragende Leistung in der Verteidigung. Sein Beitrag half den Vikings, in der entscheidenden Phase des Spiels die Oberhand zu behalten.

AFC Defensive Players of the Week

Harold Landry, Linebacker, Tennessee Titans

Harold Landry, Linebacker der Tennessee Titans, wurde als AFC Defensive Player of the Week ausgezeichnet. Landry spielte eine entscheidende Rolle in der Defense der Titans und trug zu ihrem Erfolg in der letzten Woche bei.

Special Teams Players of the Week

Tylan Wallace, Wide Receiver, Baltimore (AFC) und Brandon Aubrey, Kicker, Dallas Cowboys (NFC) Tylan Wallace von den Baltimore Ravens wurde für seine Leistungen im Specalteams-Bereich auf der ausgezeichnet. Sein Return TD brachte den Ravens den Sieg.

In der NFC erhielt Brandon Aubrey von den Dallas Cowboys die Auszeichnung für seine Special Teams Beiträge.

Diese Auszeichnungen als Player of the Week gehen an Spieler, die in der jeweiligen Woche besonders herausragende Leistungen in ihren jeweiligen Teams erbracht haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Inmitten einer herausfordernden Saison für die New York Jets deutet sich eine weitere Wendung auf der Quarterback-Position an, da das Team darüber nachdenkt, Zach...

NFL News

Die New York Jets werden im bevorstehenden Spiel der Woche 12 gegen die Miami Dolphins einen weiteren Wechsel auf der Quarterback-Position vornehmen. Tim Boyle...

Analyse

New York – Die Entscheidung, Zach Wilson die Chance zu geben, für den verletzten Aaron Rodgers einzuspringen, schien anfangs vernünftig zu sein. Als Nummer...

NFL News

Der Traumstart der New York Jets in die Saison 2023 wurde durch die Achillessehnenverletzung von Starting Quarterback Aaron Rodgers überschattet. Rodgers wurde bereits im...

NFL News

Nach zwei Jahren entschieden die Jets, dass Quarterback Zach Wilson nicht gut genug war, um sie zum Sieg zu führen. Nachdem die Entscheidung gereift...

Analyse

Nach einem katastrophalen Spiel gegen die Jaguars im Dezember sah es so aus, als ob die Jets und Quarterback Zach Wilson in Zukunft getrennte...

NFL News

Quarterback Zach Wilson wird Thursday Night Football Spiel gegen die Jacksonville Jaguars als Starter auflaufen, da Mike White immer noch nicht wieder einsatzfähig ist....

Advertisement
×