Connect with us

Hi, what are you looking for?

CLEVELAND, OH - DECEMBER 12: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) warms up prior to the National Football Lea
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Harbaugh über Lamar Jackson: “Wenn er spielen kann, wird er spielen”

Wird Lamar Jackson am Sonntag gegen die Green Bay Packers spielen? Das ist aufgrund einer Knöchelverletzung noch ungewiss.

Lesezeit: 3 min

Ob Lamar Jackson am Sonntag im Spiel gegen die Green Bay Packers zur Verfügung stehen wird, ist aufgrund einer Knöchelverletzung noch ungewiss, doch Baltimore Ravens Head Coach John Harbaugh plant, seinen Star-Quarterback in Woche 15 auflaufen zu lassen.

Baltimore Ravens vs Green Bay Packers (Pünktlich)

“Wir werden sehen, wo wir mit der Situation stehen”, sagte Harbaugh am Montag. “Meiner Meinung nach sieht der Plan vor, dass Lamar auf dem Platz steht, also werden wir sehen, wie es diese Woche läuft. Wenn er spielen kann, wird er spielen. Wenn nicht, wird Tyler (Huntley) der Quarterback sein.”

Harbaugh fügte hinzu, er wisse nicht, ob Jackson am Mittwoch trainieren werde.

Jackson hatte sich bei der 24-22 Niederlage gegen die Cleveland Browns in Woche 14 den rechten Knöchel verstaucht. Er humpelte vom Spielfeld, nachdem er einen Hit eingesteckt hatte, und wurde im zweiten Viertel in den Locker Room gebracht. Der ehemalige NFL-MVP versuchte nur vier Pässe, bevor er das Spielfeld verließ.

Huntley ersetzte Jackson und führte die Ravens fast zu einem späten Comeback gegen Cleveland. Er beendete seinen Einsatz mit 270 Yards und einem Touchdown bei 27 von 38 angebrachten Pässen. Außerdem erlief er 45 Yards.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Jackson war in der ersten Saisonhälfte ein MVP-Kandidat, hatte aber in letzter Zeit Mühe, an seine früheren Leistungen anzuknüpfen. Der 24-Jährige, der ein Spiel wegen einer Krankheit verpasst hat, hat in seinen letzten drei Auftritten nur drei Touchdown Pässe geworfen, wurde aber sechs Mal abgefangen.

Huntley startete in Woche 11 zum ersten Mal in seiner Karriere als Jacksons Ersatzmann und half Baltimore dabei, die Chicago Bears zu schlagen.

Die Ravens liegen in dieser Saison mit einem 8-5 Record auf dem ersten Platz in der AFC North.

Pos.MannschaftWLTPctStreak
Bengals0.000
Browns0.000
Ravens0.000
Steelers0.000

Chancenrechner

(unter der Annahme, dass Jackson spielt)

HOME AWAY
Baltimore Ravens vs Green Bay Packers
8 W 10
5 L 3
T
-2 W-Streak 2
49,92% % 50,08%

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Die Miami Dolphins sind noch nicht mit der Aufstockung ihres Kaders fertig. Der dreimalige Pro Bowl Pass-Rusher Melvin Ingram unterschrieb bei den Dolphins, wie eine...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die diesjährige NFL Regular Season startet im September 2022. Es handelt sich um eine neue aufregende 18 Wochen dauernde Season. Nachfolgend findest du den...

NFL

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, werden die Los Angeles Rams am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:30 Uhr gegen die Denver Broncos antreten. Das...

Advertisement
Werbung