Connect with us

Hi, what are you looking for?

BALTIMORE, MD - SEPTEMBER 13: Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield (6) prepares to take the snap from center JC T
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Holen die Seahawks Quarterback Baker Mayfield?

Der “noch” Browns Quarterback Baker Mayfield will zu den Colts getradet werden. Die Colts wissen das und die Browns haben aktuell keine andere Option. Allerdings könnte sich etwas ergeben… Die Seattle Seahawks.

Lesezeit: 2 min

Das Wichtigste auf einen Blick

Der “noch” Browns Quarterback Baker Mayfield will zu den Colts getradet werden. Dafür müssen die Browns möglicherweise einen Teil von Mayfields Gehalt zahlen, um einen Trade nach Indianapolis zu ermöglichen. Wieso? Die Colts wissen, dass Mayfield für die Colts spielen möchte und die Browns haben aktuell keine andere Option.

Allerdings könnte sich etwas ergeben. Einige Experten glauben, dass die Seahawks sich um Mayfield bemühen werden. Er passt zu der neu entdeckten “Wir gegen die Welt”-Stimmung, die Seattle nach dem Trade von Russell Wilson verinnerlicht hat.

Coming Soon
Baker Mayfield zu den Seahawks?
Total Votes : 338

General Manager John Schneider war einst Teil der Green Bay Organisation, und sie alle profitierten von der Anwesenheit eines Quarterbacks namens Brett Favre, der viele der gleichen Persönlichkeitsmerkmale aufwies, die Mayfield jetzt aufweist.

In der Tat geht die Football-DNA des ehemaligen Browns GMs John Dorsey auf Green Bay zurück, und Dorsey machte Mayfield zum ersten Pick im Draft 2018.

Clevelands beste Möglichkeit wäre es, einen Bieterkrieg zwischen zwei Teams wie den Colts und den Seahawks auszulösen. Wenn die Colts nicht mitspielen, braucht Cleveland ein anderes Team.

Welches Team könnte noch mitbieten? Wie wäre es mit Dorseys derzeitigem Arbeitgeber? Die Lions. Mayfield scheint genau das zu sein, was Detroit derzeit braucht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Wo auch immer er hingeht, Mayfield hat eine Zukunft. Er ist besser als etliche Andere, die derzeit in der Liga spielen.

Mehr zu den folgenden Themen



Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

1 Comment

1 Comment

  1. Rene

    21.03.22 at 10:44

    Mayfield ist ein überdurchschnittler QB. Hat sogar das Potential mehr zu sein.
    Mit den Colts könnte er ins Playoff kommen. Mit den Seahawks in den nächsten Jahre nicht.
    Lions haben mit Goff keinen Grund Trades herzugeben um sich etwas zu verbessern.
    Panthers wirklich kein Thema?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 10 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung