Connect with us

Hi, what are you looking for?

PHILADELPHIA, PA - DECEMBER 13: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston (2) looks on during the game between the N
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Jameis Winston verlängert bei den Saints um 2 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans Saints haben Quarterback Jameis Winston erneut unter Vertrag genommen und einen Zweijahresvertrag über 28 Millionen Dollar abgeschlossen, in dem 21 Millionen Dollar garantiert sind, wie Tom Pelissero und Ian Rapoport vom NFL Network berichten.

Die Saints konzentrierten sich darauf, Winston zu halten, nachdem ein Versuch, Deshaun Watson zu erwerben, gescheitert war.

Winston startete sieben Spiele für die Saints in der letzten Saison, bevor er sich das Kreuzband riss. Er warf für Pässe 1.170 Yards, 14 Touchdowns und drei Interceptions, während er 59 % seiner Pässe anbrachte.

Winston hatte zuvor 70 Starts für die Tampa Bay Buccaneers absolviert, die ihn 2015 an erster Stelle im Draft ausgewählt hatten. Er erzielte gute Stats für die Bucs, hatte aber mit vielen Turnovers zu kämpfen. Im Jahr 2019, seinem letzten Jahr in Tampa Bay, warf er 33 Touchdowns und 30 Interceptions.

Die Saints erreichten in der letzten Saison unter Winston eine Bilanz von 5-2, verloren aber sechs der letzten 11 Spiele ohne ihn und verpassten zum ersten Mal seit 2016 die Playoffs.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

New Orleans ist bestrebt, seinen Passangriff wiederherzustellen, der in den vergangenen Jahren zu den effizientesten der NFL gehörte. Star Wide Receiver Michael Thomas steht kurz davor, in die Mannschaft zurückzukehren, nachdem er die gesamte Saison 2021 wegen einer Verletzung verpasst hatte.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 7 + 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Seattle Seahawks haben immer noch großes Interesse daran, den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, zu übernehmen und sind auch offen, ihm eine...

eSports

In Anbetracht der umfangreichen NFL Berichterstattung kann es schwierig sein, einen echten Sleeper zu finden. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen, Spieler zu identifizieren, die sich...

eSports

In einem der größten Trades der NFL-Geschichte haben die Denver Broncos Russell Wilson von den Seattle Seahawks erworben. Er wird der erste Quarterback sein,...

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, hat mit 20 der 24 Frauen, die ihn verklagt und des sexuellen Fehlverhaltens oder der sexuellen Nötigung...

NFL

Quarterback Lamar Jackson hat seine Absicht bekräftigt, bei den Baltimore Ravens zu bleiben. “Ich gehe davon aus”, sagte Jackson am Donnerstag zu Reportern, als er...

NFL

Während sich die meisten NFL-Spieler auf eine sechswöchige Auszeit vom Football freuen, bevor das Trainingscamp beginnt, kann es Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

Advertisement
Werbung