Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 15, 2020, New Orleans, LOUISIANA, U.S: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston passes against the San Fra
Foto: imago images / ZUMA Wire

News

Jameis Winston verpasst den Rest der Saison

Lesezeit: < 1 min

Der New Orleans Saints Quarterback Jameis Winston wird den Rest der Saison mit einem Kreuzbandriss verpassen.

Die MRT-Untersuchung soll außerdem weitere Bänderschäden ergeben haben.

Winston wurde am Sonntag beim Sieg gegen die Tampa Bay Buccaneers vom Platz getragen, nachdem er von Linebacker Devin White getackelt worden war. Nach dem Spiel sagte Saints Coach Sean Payton, dass die Verletzung des Quarterbacks “schwer” zu sein scheint.

Der 27-Jährige war in seiner ersten Saison als Starter für New Orleans im Einsatz. Winston warf Pässe für 1.170 Yards und 14 Touchdowns bei drei Interceptions.

Man geht aktuell davon aus, dass die Saints entweder mit Taysom Hill oder Trevor Siemian als Starter antreten werden. Das Team ist offenbar nicht daran interessiert, den Free Agent Cam Newton zu verpflichten.

Winston hat bei New Orleans einen Einjahresvertrag unterschrieben, nachdem er im vergangenen Jahr als Backup Quarterback fungierte. Er wird in der kommenden Saison ein Free Agent werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×