Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Coach der Michigan Wolverines, Jim Harbaugh, trägt eine Sonnenbrille. Wechsel zu den Chargers?
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Jim Harbaugh vor Rückkehr in die NFL? Chargers mit starkem Angebot

Lesezeit: 2 min

Die lang ersehnte Rückkehr von Jim Harbaugh in die NFL könnte kurz bevorstehen, da die Los Angeles Chargers dem Trainer von der University of Michigan ein “extrem starkes Angebot” gemacht haben, um das Team als Head Coach zu übernehmen. Laut Mike Garafolo von NFL Network befinden sich die Chargers und Harbaugh in fortgeschrittenen Verhandlungen und könnten bald einen Deal abschließen.

Es wird berichtet, dass sich Harbaugh bereits zum zweiten Mal mit den Chargers getroffen hat, und die Verhandlungen haben einen Punkt erreicht, an dem potenzielle Kandidaten für die Position des General Managers und des Trainerstabs diskutiert werden.

Jim Harbaugh – Erfahrung und Interesse

Harbaugh hat in der Vergangenheit bereits Erfahrung als NFL-Trainer gesammelt, indem er von 2011 bis 2014 die San Francisco 49ers betreut hat. In diesen Jahren führte er die 49ers zu drei aufeinanderfolgenden NFC Championship-Spielen und einem Super Bowl-Auftritt. Seitdem war Harbaugh als Trainer der University of Michigan tätig, führte sein Team in dieser Saison zum National Title.

Jim Harbaugh hatte auch Interesse von den Atlanta Falcons geweckt, aber die Verhandlungen mit den Chargers scheinen nun in die entscheidende Phase einzutreten. Die Chargers suchen nach der Entlassung von Brandon Staley einen neuen Trainer, der mit dem aufstrebenden Franchise-Quarterback Justin Herbert zusammenarbeiten kann.

Weitere Kandidaten im Rennen

Trotz des starken Angebots für Harbaugh gibt es Berichte, dass die Chargers auch andere Trainerkandidaten in Betracht ziehen. Dazu gehören Namen wie Mike Vrabel, David Shaw und Mike Macdonald. Die endgültige Entscheidung über den neuen Head Coach der Los Angeles Chargers steht jedoch noch aus und wird in den kommenden Tagen erwartet.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Editors Pick

Jim Harbaugh hat nach neun erfolgreichen Saisons als Head Coach an der University of Michigan eine Rückkehr in die NFL vollzogen. Der erfahrene Trainer...

Advertisement
×