Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SAN FRANCISCO, CA - SEPTEMBER 13: San Francisco 49ers quarterback Jimmy Garoppolo (10) looks to throw the football runs
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Jimmy Garoppolo in den Locker Room gebracht – Mr. Irrelevant als QB für 49ers

Lesezeit: 2 min

Der San Francisco 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo musste das Spiel am Sonntag gegen die Miami Dolphins verletzt verlassen.

Der Quarterback erlitt eine Verletzung am Knöchel.

UPDATE: Jimmy G. kann nicht in das Spiel gegen die Dolphins zurückkehren.

Jimmy Garoppolo erlitt die Verletzung im ersten Viertel. Der Rookie und letzte Pick im diesjährigen NFL Draft Brock Purdy übernahm für den verletzten Jimmy G.

Der erfahrene QB war mit dem linken Knöchel unglücklich unter dem Knie eines Dolphins-Verteidigers eingeklemmt, als er getakelt wurde.

Er wurde kurz im medizinischen Zelt an der Seitenlinie behandelt, bevor der Wagen herauskam, um ihn zurück in den Locker Room zu bringen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Garoppolo, der in Woche 2 für Trey Lance einsprang, nachdem dieser sich eine Knöchelverletzung zugezogen hatte, hatte in seiner Karriere immer wieder Probleme, gesund zu bleiben.

Der 31-Jährige verpasste den Großteil des Jahres 2018, nachdem er sich das Kreuzband gerissen hatte. In der Mitte der Saison 2020 erlitt er ebenfalls eine Knöchelverletzung, die seine Saison beendete.

San Francisco, das als einer der Super Bowl Kandidaten in der NFL gilt, ging heute mit einer Bilanz von 7-4 ins Rennen.

Garoppolo hat sich seit seiner Einwechslung für Lance gut geschlagen und warf Pässe für 2.381 Yards und 16 Touchdowns bei vier Interceptions. Er brachte zwei von vier Pässen für 56 Yards an, bevor er gegen Miami ausschied.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Advertisement
×