Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bill Belichick
Foto: WEBN-TV

NFL News

Josh Gordon zurück bei den New England Patriots

Lesezeit: 2 min

Am Freitag verkündete NFL Commissioner Rodger Goodell, dass Josh Gordon unter Vorbehalt wieder am Ligabetrieb teilnehmen darf. Vorbehaltlich angemessener Fortschritte in der klinischen Betreuung und weiterer Vorkehrungen wird ihm die Teilnahme an Teamaktivitäten einschließlich Übungen auf dem Feld gestattet.

Das offizielle Statement von Rodger Goodell lautete: “Wir alle wollen, dass Josh persönlich und beruflich erfolgreich ist. Jeder teilt diese Hoffnung und wird ihn weiterhin in jedem erdenklichen Maße unterstützen. Aber wie Josh eingeräumt hat, liegt sein Erfolg letztendlich bei ihm”

Somit durfte Josh Gordon bereits am Sonntag wieder an den Teammeetings, den Konditionseinheiten und individuellen Workouts der New England Patriots teilnehmen. Im Preseason Spiel gegen die Carolina Panthers wird der Widereceiver vermutlich im Kader stehen, jedoch aufgrund von Trainingsrückstand nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

Bill Belichick reagierte auf die Rückkehr des Widereceivers ebenfalls mit einem offiziellen Statement. In diesem machte der Headcoach der Patriots klar, dass nun auch die Franchise ihre eigenen Schlüsse aus der gesamten Situation um Gordon ziehen wird: “In den letzten acht Monaten war die Situation von Josh eine reine Sache der Liga. Wenn Josh zu unserem Programm zurückkehrt, werden wir die gesamte Situation bewerten und das tun, was wir für Josh und das Team für das Beste halten”.

Gordon war seit Dezember 2018 wegen Verstößen gegen die NFL-NFLPA (NFL Players Association) Richtlinien und das Programm für Drogenmissbrauch suspendiert worden.

Foto: WEBN-TV
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

NFL News

Erfolgreicher Umbau in Sicht? Die New England Patriots stehen vor einer wichtigen Offseason, und Head Coach Jerod Mayo zeigt sich optimistisch, dass sein Team erfolgreich...

NFL News

Nach der Trennung von Bill Belichick und den New England Patriots steht Jerod Mayo als möglicher Nachfolger im Fokus. Mayo, der derzeit als Coach...

Advertisement