Connect with us

Hi, what are you looking for?

Todesfall tod trauer kerzen

Focus

Ehemaliger NFL Spieler Cedric Benson bei Unfall verstorben

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL Spieler Cedric Benson ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich in Austin, Texas. Neben Benson verstarb auch seine Mitfahrerin. Die beiden Insassen des im Unfall verwickelten Mini Vans überlebten verletzt.

Noch am frühen Samstag hat der 36 jährige laut USA Today ein Bild über seinen Instagram Account geteilt. Auf dem Bild zu sehen, ein BMW Motorrad mit Herz-Emojis und den Worten “Mein Samstag Abend”.

Cedric Benson verbrachte seine College Football Karriere bei den Texas Longhorns, für die er in vier Jahren 6.161 Yards und 67 Touchdowns erzielte. Seine NFL Karriere begann der Runningback bei den Chicago Bears, von denen er im NFL-Draft 2005 an Nr.4 Overall ausgewählt wurde. Neben den Bears war Benson ebenfalls für die Cincinnati Bengals und die Green Bay Packers aktiv bevor er seine Karriere 2012 aufgrund einer Fußverletzung nach 8 Jahren und 96 Spielen (6.017 Yards, 32 Touchdowns) beendete.

Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Im Februar war man noch der Meinung, dass der Auftritt der Bengals im Super Bowl nicht zu einem schnellen Ausverkauf der Dauerkarten führt, aber...

NFL

Davante Adams gab am Donnerstag zu, dass die ungewisse Zukunft von Quarterback Aaron Rodgers bei den seine Entscheidung beeinflusst hat, sich in dieser Saison...

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

NFL

Die Packers haben nach dem Traden von Davante Adams eine ziemliche Baustelle in ihrem Wide Receiver Room aufgerissen und die musste in dieser Offseason...

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Entlassung

Die Chicago Bears haben zugestimmt, Quarterback Nick Foles zu entlassen, sagte sein Agent Justin Schulman gegenüber Mike Garafolo von NFL Network. “Ryan Poles hat...

Advertisement
Werbung