Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Todesfall tod trauer kerzen

Focus

Ehemaliger NFL Spieler Cedric Benson bei Unfall verstorben

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL Spieler Cedric Benson ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich in Austin, Texas. Neben Benson verstarb auch seine Mitfahrerin. Die beiden Insassen des im Unfall verwickelten Mini Vans überlebten verletzt.

Noch am frühen Samstag hat der 36 jährige laut USA Today ein Bild über seinen Instagram Account geteilt. Auf dem Bild zu sehen, ein BMW Motorrad mit Herz-Emojis und den Worten “Mein Samstag Abend”.

Cedric Benson verbrachte seine College Football Karriere bei den Texas Longhorns, für die er in vier Jahren 6.161 Yards und 67 Touchdowns erzielte. Seine NFL Karriere begann der Runningback bei den Chicago Bears, von denen er im NFL-Draft 2005 an Nr.4 Overall ausgewählt wurde. Neben den Bears war Benson ebenfalls für die Cincinnati Bengals und die Green Bay Packers aktiv bevor er seine Karriere 2012 aufgrund einer Fußverletzung nach 8 Jahren und 96 Spielen (6.017 Yards, 32 Touchdowns) beendete.

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

Advertisement