Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bears QB Justin Fields im Spiel gegen Detroit
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

Justin Fields verpasst den Rest des Spiels gegen die Vikings

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, wird aufgrund einer Verletzung an seiner rechten Hand nicht in das Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings zurückkehren können. Fields zog sich die Verletzung zu, als er im dritten Viertel von Vikings Pass-Rusher Danielle Hunter gesackt wurde.

Für Fields wird in der Rolle des Quarterbacks nun der unerfahrene Rookie Tyson Bagent einspringen. Dessen erster Snap führte zu einem Fumble, der zu einem Touchdown zurückgetragen wurde.

Die Verletzung von Fields ist ein harter Schlag für die Chicago Bears, die auf ihren jungen Quarterback gesetzt haben, um das Team in dieser Saison zu führen. Die Ernsthaftigkeit der Verletzung und die voraussichtliche Ausfallzeit von Fields sind derzeit noch nicht bekannt, daher werden die Bears und ihre Fans darauf hoffen, dass er bald wieder auf das Spielfeld zurückkehren kann.

In der Zwischenzeit wird Tyson Bagent, der in seiner noch jungen Karriere nur begrenzte Spielzeit (Preseason) in der NFL hatte, die Aufgabe haben, das Quarterback-Spiel für die Bears zu leiten. Die kommenden Spiele werden zeigen, wie gut er sich in dieser wichtigen Rolle schlagen kann.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Advertisement
×