Folge FootballR

Hi, was suchst du?

RTL Woche 10 INGLEWOOD, CA - DECEMBER 12: Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert (10) looks on during the NFL, American Foot
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Justin Herbert wartet ‘verzweifelt’ auf Saisonstart: “Ich brauche Football”

Lesezeit: 2 min

Während sich die meisten NFL-Spieler auf eine sechswöchige Auszeit vom Football freuen, bevor das Trainingscamp beginnt, kann es Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert kaum erwarten, wieder an die Arbeit zu gehen.

“Ich denke, das Großartige am Football für mich ist, dass ich Football brauche”, sagte Herbert gegenüber Pro Football Talk. “Ich liebe es, aufzuwachen und zur Arbeit zu gehen…”

“Ich denke, zu viel Freizeit kann manchmal eine Belastung für mich sein, also freue ich mich immer darauf, etwas zu tun zu haben, sei es, dass ich mir Filmaufnahmen anschaue oder dass wir werfen oder draußen bei den OTAs sind. Ich denke, das ist es, worauf ich mich freue.”

Herbert hat einen rekordverdächtigen Start in seiner Karriere hingelegt. Im Jahr 2021 stellte er die Rekordmarke für Touchdown-Pässe (31) auf, bevor er im zweiten Jahr für über 5.000 Yards warf.

“Ich fühle mich im Moment wie im Urlaub”, sagte er über die laufenden Minicamps. “Ich denke, wenn man Urlaub macht, versucht man, von etwas wegzukommen. Ich freue mich immer darauf, hierher zu kommen, zu arbeiten und all diese lustigen Dinge zu tun.”

“Wenn ich nach Hause komme, werde ich dasselbe tun und versuchen, so viel Spaß wie möglich mit meiner Familie zu haben, aber es ist auch Arbeit und die Vorbereitung auf die Saison.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Chargers kehren am 28. Juli ins Trainingscamp zurück und werden am 17. und 18. August an einem gemeinsamen Training mit den Dallas Cowboys teilnehmen, bevor sie in Woche 2 der Preseason gegeneinander antreten.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×