Connect with us

Hi, what are you looking for?

INGLEWOOD, CA - DECEMBER 12: Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert (10) looks on during the NFL, American Foot
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Justin Herbert wartet ‘verzweifelt’ auf Saisonstart: “Ich brauche Football”

Lesezeit: 2 min

Während sich die meisten NFL-Spieler auf eine sechswöchige Auszeit vom Football freuen, bevor das Trainingscamp beginnt, kann es Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert kaum erwarten, wieder an die Arbeit zu gehen.

“Ich denke, das Großartige am Football für mich ist, dass ich Football brauche”, sagte Herbert gegenüber Pro Football Talk. “Ich liebe es, aufzuwachen und zur Arbeit zu gehen…”

“Ich denke, zu viel Freizeit kann manchmal eine Belastung für mich sein, also freue ich mich immer darauf, etwas zu tun zu haben, sei es, dass ich mir Filmaufnahmen anschaue oder dass wir werfen oder draußen bei den OTAs sind. Ich denke, das ist es, worauf ich mich freue.”

Herbert hat einen rekordverdächtigen Start in seiner Karriere hingelegt. Im Jahr 2021 stellte er die Rekordmarke für Touchdown-Pässe (31) auf, bevor er im zweiten Jahr für über 5.000 Yards warf.

“Ich fühle mich im Moment wie im Urlaub”, sagte er über die laufenden Minicamps. “Ich denke, wenn man Urlaub macht, versucht man, von etwas wegzukommen. Ich freue mich immer darauf, hierher zu kommen, zu arbeiten und all diese lustigen Dinge zu tun.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Wenn ich nach Hause komme, werde ich dasselbe tun und versuchen, so viel Spaß wie möglich mit meiner Familie zu haben, aber es ist auch Arbeit und die Vorbereitung auf die Saison.”

Die Chargers kehren am 28. Juli ins Trainingscamp zurück und werden am 17. und 18. August an einem gemeinsamen Training mit den Dallas Cowboys teilnehmen, bevor sie in Woche 2 der Preseason gegeneinander antreten.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 2 × = 10

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

Advertisement
Werbung