Folge FootballR

Hi, was suchst du?

BALTIMORE, MD - OCTOBER 11: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) scrambles away form pressure by Colts defensi
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Quarterback Lamar Jackson und Ravens in Vertragsverhandlungen

Lesezeit: 2 min

Quarterback Lamar Jackson hat seine Absicht bekräftigt, bei den Baltimore Ravens zu bleiben. “Ich gehe davon aus”, sagte Jackson am Donnerstag zu Reportern, als er gefragt wurde, ob er seine gesamte NFL Karriere in Baltimore spielen wolle.

Der 25-jährige Quarterback sagte, dass er diese Woche Gespräche mit General Manager Eric DeCosta über einen neuen Vertrag geführt habe.

Jackson sagte jedoch, er sei sich nicht sicher, ob er im Juli zum Trainingscamp erscheinen beziehungsweise in der kommenden Saison spielen werde, wenn er keinen neuen Vertrag unterschreiben kann.

Jackson, der seinen Vertrag selbst aushandelt, wird voraussichtlich einer der bestbezahlten Spieler in der Geschichte der NFL werden, wenn er seine Vertragsverlängerung unterzeichnet. Er fügte hinzu, dass der Rekordvertrag, den die Cleveland Browns Quarterback Deshaun Watson in dieser Saison gegeben haben – ein vollständig garantierter Fünfjahresvertrag über 230 Millionen Dollar – seine Verhandlungen mit Baltimore nicht beeinflussen wird.

“Ich bin ein Mann für sich”, sagte er. “Ich mache mir keine Sorgen darüber, was diese Jungs getan haben.”

Jackson sagte letztes Jahr, dass er gerne für immer in Baltimore bleiben würde, obwohl Baltimore Ravens Besitzer Steve Bisciotti im März sagte, dass der Star-Quarterback noch keine Gespräche mit dem Team über eine Vertragsverlängerung geführt hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Quarterback wurde im Mai kritisiert, da er zum ersten Mal in seiner Karriere nicht zu den OTAs in Baltimore erschien.

“Ich wollte einfach wegbleiben und mich abrackern”, sagte Jackson.

Der NFL MVP 2019 sagte, er habe im Februar mit James Proche und Rashod Bateman trainiert und mache sich keine Sorgen um die Chemie mit seinen Receivern. Er plant auch, bis zum Beginn des Trainingscamp weiter mit seinen Receivern zu trainieren.

“Ich weiß, dass Lamar und die Receiver und Tight Ends sich in Florida bei Florida Atlantic mit Willie Taggart, dem dortigen Head Coach, treffen werden. Er wird sie zum Werfen einladen. Das wird gut werden”, sagte Ravens Coach John Harbaugh am Donnerstag.

Jackson, der letztes Jahr fünf Spiele verletzungsbedingt verpasst hat, warf 2021 in 12 Spielen nur 16 Touchdowns bei 13 Interceptions.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×