Connect with us

Hi, what are you looking for?

BALTIMORE, MD - OCTOBER 11: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) scrambles away form pressure by Colts defensi
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Quarterback Lamar Jackson und Ravens in Vertragsverhandlungen

Lesezeit: 3 min

Quarterback Lamar Jackson hat seine Absicht bekräftigt, bei den Baltimore Ravens zu bleiben. “Ich gehe davon aus”, sagte Jackson am Donnerstag zu Reportern, als er gefragt wurde, ob er seine gesamte NFL Karriere in Baltimore spielen wolle.

Der 25-jährige Quarterback sagte, dass er diese Woche Gespräche mit General Manager Eric DeCosta über einen neuen Vertrag geführt habe.

Jackson sagte jedoch, er sei sich nicht sicher, ob er im Juli zum Trainingscamp erscheinen beziehungsweise in der kommenden Saison spielen werde, wenn er keinen neuen Vertrag unterschreiben kann.

Jackson, der seinen Vertrag selbst aushandelt, wird voraussichtlich einer der bestbezahlten Spieler in der Geschichte der NFL werden, wenn er seine Vertragsverlängerung unterzeichnet. Er fügte hinzu, dass der Rekordvertrag, den die Cleveland Browns Quarterback Deshaun Watson in dieser Saison gegeben haben – ein vollständig garantierter Fünfjahresvertrag über 230 Millionen Dollar – seine Verhandlungen mit Baltimore nicht beeinflussen wird.

“Ich bin ein Mann für sich”, sagte er. “Ich mache mir keine Sorgen darüber, was diese Jungs getan haben.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Jackson sagte letztes Jahr, dass er gerne für immer in Baltimore bleiben würde, obwohl Baltimore Ravens Besitzer Steve Bisciotti im März sagte, dass der Star-Quarterback noch keine Gespräche mit dem Team über eine Vertragsverlängerung geführt hat.

Der Quarterback wurde im Mai kritisiert, da er zum ersten Mal in seiner Karriere nicht zu den OTAs in Baltimore erschien.

“Ich wollte einfach wegbleiben und mich abrackern”, sagte Jackson.

Der NFL MVP 2019 sagte, er habe im Februar mit James Proche und Rashod Bateman trainiert und mache sich keine Sorgen um die Chemie mit seinen Receivern. Er plant auch, bis zum Beginn des Trainingscamp weiter mit seinen Receivern zu trainieren.

“Ich weiß, dass Lamar und die Receiver und Tight Ends sich in Florida bei Florida Atlantic mit Willie Taggart, dem dortigen Head Coach, treffen werden. Er wird sie zum Werfen einladen. Das wird gut werden”, sagte Ravens Coach John Harbaugh am Donnerstag.

Jackson, der letztes Jahr fünf Spiele verletzungsbedingt verpasst hat, warf 2021 in 12 Spielen nur 16 Touchdowns bei 13 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 23 = 33

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung