>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Keine Anklage gegen Linebacker Von Miller: DENVER, CO - DECEMBER 22: Denver Broncos Linebacker Von Miller (58) during a regular

Broncos | Keine Anklage gegen Linebacker Von Miller Broncos

Werbung
image_pdfimage_print

Die strafrechtliche Untersuchung der Vorwürfe gegen Denver Broncos Linebacker Von Miller werden zu keiner Anklage gegen ihn führen. Das sagte das Parker Police Department in einer Erklärung, laut NFL Network’s Tom Pelissero.

Seit Mitte Januar wurde in Colorado gegen Miller ermittelt, aber die Polizei konnte keine Beweise finden, die die Vorwürfe bekräftigten.

Keine Anklage gegen Von Miller – Die Vorwürfe

Eine Person, die mit der Situation vertraut ist, sagte damals, dass die Ermittlungen mit möglichen Interaktionen zwischen Miller und seiner ehemaligen Freundin Megan Denise zusammenhängen.

Denise teilte ein Ultraschallbild und SMS, von denen sie behauptete, dass sie von Miller waren. In den SMSen stand “Ich bete für eine Fehlgeburt,” und, “Ich hasse dich! … Glaube das.”

Millers Ex-Freundin ergänzte in einem eigenen Post auf Instagram: “Mein Herz geht an jede Frau/jeden Mann, die/der jemals mit psychischem, physischem oder verbalem Missbrauch zu tun hatte oder hat. Mir und meiner Familie den Tod zu wünschen war genug!!”

Denise veröffentlichte später ein Statement, in dem sie sagte: “Zu keinem Zeitpunkt in unserer Beziehung gab es körperlichen Missbrauch oder Gewalt durch Von.”

Broncos General Manager George Paton sagte am Donnerstag, er wolle Miller 2021 zurück im Team haben.

Der 31-Jährige hat 2020 nicht gespielt, nachdem er sich im Trainingscamp einen Knöchelsehnenriss zugezogen hatte.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Ex-NFLer rastet aus erschießt 5 Personen und begeht Selbstmord

Related Posts

Kommentieren