Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 21: New York Giants running back Saquon Barkley 26 and New York Giants quarterback Daniel Jones 8 during the NFC Divisional playoff game between the Philadelphia Eagles and the New York Giants on January 21, 2023 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 21 NFC Divisional Playoffs - Giants at Eagles Icon23012112772
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Keine Deals für Barkley, Jacobs & Pollard

Lesezeit: 2 min

Der Running Back der Las Vegas Raiders, Josh Jacobs, und der Halfback der New York Giants, Saquon Barkley, haben keine langfristigen Verträge unterschrieben, bevor am Montag die Frist für die Unterzeichnung von Verlängerungen für Spieler mit der Franchise-Tag ablief.

Dallas Cowboys Rusher Tony Pollard hat ebenfalls keine Vertragsverlängerung erhalten. Hier wurde aber bereits vorab kommuniziert, dass das Team keinen langfristigen Vertrag mit ihm abschließen würde.

Beinahe eine Einigung

Barkley twitterte kurz nach Bekanntwerden der Nachricht, dass eine Verlängerung nicht zustande kommen würde: “It is what it is

Die Giants und Barkley hätten am Montag beinahe eine Einigung erzielt. Aber die beiden Seiten konnten eine Lücke von weniger als 2 Millionen Dollar an durchschnittlichem Jahresgehalt und Garantien über die ersten zwei Jahre des Deals nicht überbrücken, so Quellen gegenüber Ryan Dunleavy von der New York Post.

New York wollte Berichten zufolge nicht von einem Angebot abrücken, das dem Running Back maximal 11 Millionen pro Jahr und 22 Millionen Dollar garantiert hätte. Der New York Post Journalist fügte hinzu, dass der zweifache Pro Bowler zuvor ein Vertragsangebot im Wert von 13 Millionen Dollar pro Jahr inklusive 19,5 Millionen Dollar an Garantien abgelehnt hatte.

Limitierte Optionen

Barkley, Jacobs und Pollard können nur noch unter der Franchise Tag 2023 spielen. Pollard hat die 10,1-Millionen-Dollar hohe Franchise-Tag unterschrieben, aber Jacobs und Barkley haben den Vertrag noch nicht unterschrieben, so dass ihre Zukunft ungewiss ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Höchstwahrscheinlich werden weder Jacobs noch Barkley in diesem Monat am Trainingslager teilnehmen. Zuvor wurde berichtet, dass Barkley generell überlegen würde in den Holdout (Streik) zu treten, wenn er keinen neuen langfristigen Vertrag erhält.

Barkley erlief in der letzten Saison 1.312 Yards und erzielte 10 Touchdowns. Jacobs führte die Liga bei den Rushing Yards mit 1.653 Yards an.

Mehrere hochkarätige Running Backs – darunter Derrick Henry und Christian McCaffrey – übten am Montag heftige Kritik an der Situation auf dem NFL Running Back Markt.

Lamar Jackson, Daron Payne und Evan Engram wurden in dieser Offseason ebenfalls mit der Franchise-Tag belegt. Ihnen gelang es allerdings eine Verlängerung zu erreichen,

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

Editors Pick

Der New York Giants Star-Running-Back Saquon Barkley, einst fest entschlossen, seine gesamte Karriere im ikonischen Blau der Giants zu verbringen, lässt nun Raum für...

NFL News

Die New York Giants planen offenbar, Running Back Saquon Barkley nicht vor der diesjährigen NFL Trade Deadline am 31. Oktober zu transferieren, wie aus...

Advertisement
×