Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) pushes Kansas City Chiefs safety Juan Thornhill (22) away during the firs
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Lamar Jackson wird gegen die Packers nicht spielen

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens gaben am Sonntagabend bekannt, dass Quarterback Lamar Jackson im heutigen Spiel gegen die Green Bay Packers nicht spielen kann.

Jackson hatte sich bei der 24-22 Niederlage gegen die Cleveland Browns in Woche 14 den rechten Knöchel verstaucht. Er humpelte vom Spielfeld, nachdem er einen Hit eingesteckt hatte, und wurde im zweiten Viertel in den Locker Room gebracht. 

Huntley wird statt Jackson für die Ravens als Quarterback auflaufen.

Huntley startete in Woche 11 zum ersten Mal in seiner Karriere als Jacksons Ersatzmann und half Baltimore dabei, die Chicago Bears zu schlagen.

Die Ravens liegen in dieser Saison mit einem 8-5 Record auf dem ersten Platz in der AFC North.

Foto: IMAGO / UPI Photo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Advertisement