Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 6, 2022: Through a week and a half of training camp, Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson has been more consistently accurate than he s ever been over five summers in Baltimore, and his range as a passer has never been greater. - ZUMAm67_ 20220806_zaf_m67_014 Copyright: xKennethxK.xLamx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Lamar Jackson musste das Spiel gegen die Broncos verletzt verlassen

Lesezeit: < 1 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson musste das Spiel am Sonntag gegen die Denver Broncos verletzt verlassen.

Der Quarterback erlitt eine Verletzung am Knie und ist nun offiziell questionable.

Update: Seine Rückkehr ins Spiel wurde ausgeschlossen.

Lamar Jackson erlitt die Verletzung im ersten Viertel. Tyler Huntley übernahm für den verletzten Jackson.

Jackson schien sich die Verletzung zugezogen zu haben, als ihn Broncos Defensive End Jonathan Cooper zu Boden warf.

Der 25-jährige Jackson wurde im medizinischen Zelt untersucht, bevor er in den Locker Room ging.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jackson führte die Ravens zu vier Siegen in den letzten fünf Spielen und erzielte in dieser Zeit fünf Touchdowns. Er hatte drei Completions für 11 Yards, bevor er das Spiel verließ.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×