Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

College

Mehrere NFL Teams wollen Michigan Coach Jim Harbaugh als Headcoach

Lesezeit: 2 min

Mehrere NFL Teams haben Michigans Jim Harbaugh als potenziellen Headcoach-Kandidaten unter die Lupe genommen, so Quellen gegenüber Tom Pelissero und Ian Rapoport vom NFL Network.

Harbaugh wurde in den letzten Jahren häufig mit einer Rückkehr in die NFL in Verbindung gebracht. In der vergangenen Saison hatte er ein Vorstellungsgespräch bei den Minnesota Vikings, sagte aber später, dass er kein Interesse mehr an der NFL habe und bezeichnete den Prozess als “einmalige Sache”.

Mehr:  Nach tötlichem Autounfall - Neue Details zur Tragödie rund um Georgia Lineman Willock

Der 58-jährige Coach hat Michigan zu zwei aufeinanderfolgenden Big Ten Championships geführt. Im Jahr 2021 konnten die Wolverines 12 Siege verbuchen, bevor sie in dieser Saison eine 13-0 Bilanz aufstellten. Harbaugh hat seit seinem Amtsantritt im Jahr 2015 eine 74-24-Bilanz vorzuweisen.

Michigan head coach Jim Harbaugh right shakes hands with Ohio Urban Meyer

Foto: imago images / ZUMA Wire

Bevor er zu Michigan kam, war er vier Jahre lang Headcoach der San Francisco 49ers. In drei seiner vier Seasons gewann er mindestens 11 Spiele und erreichte die Playoffs. In der Saison 2012 führte Harbaugh die 49ers in den Super Bowl, wo sie jedoch von den Baltimore Ravens besiegt wurden.

Mehr:  Bengals QB Burrow: Chiefs sind das Team "to beat"

Harbaughs Vertrag mit Michigan läuft noch bis zur Saison 2026, nachdem er im Februar eine fünfjährige Vertragsverlängerung unterzeichnet hatte.

Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

College

Wie Universitätspräsident Santa Ono am Montag bekannt gab, wird Jim Harbaugh, der Headcoach von Michigan, auch in seiner neunten Saison an der Universität bleiben....

NFL

Die Jacksonville Jaguars haben die wahrscheinlich größte Trainerverpflichtung des Jahres getätigt, indem sie sich am Donnerstag mit dem ehemaligen Ohio State Headcoach Urban Meyer...

NFL

Der ehemalige Detroit Lions und Michigan State Receiver Charles Rogers starb am Montag im Alter von 38 Jahren. Das gaben die Lions bekannt. Mehr: ...

NFL

In Baltimore kommt es heute Abend zum direkten AFC North Duell zwischen den Pittsburgh Steelers und den Baltimore Ravens. Die Steelers konnten sich nach...

College

Mit dem Erfolg ihrer Emmy ausgezeichneten All or Nothing NFL-Serie hat Amazon Prime Video gestern bekannt gegeben, dass sie mehr Sportprogramme unter dem Namen...

Draft

Wenn man an die besten Quarterbacks im kommenden Draft denkt, dann fallen Namen wie Sam Darnold, Josh Rosen und Baker Mayfield, doch niemand hat...

Advertisement