Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Around the NFL | Twitter

NFL News

Lamar Miller wurde verletzt vom Feld gebracht

Lesezeit: < 1 min

Der Houston Texans Runningback Lamar Miller, wurde am Samstag im Vorbereitungsspiel gegen die Dallas Cowboys nach einem Tackle verletzt in den Locker Room geführt.

UPDATE, Sonntag 08:30 Uhr: Die Texans fürchten nach den ersten Untersuchungen, dass sich Miller das Kreuzband gerissen hat.

Miller wurde bei seinem Laufversuch für die Texans am linken Bein getroffen und schien sofort Schmerzen zu haben.

Die Trainer kümmerten sich ein paar Minuten lang am Feld um den Runningback, bevor sie ihn mittels Cart vom Feld brachten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Miller war in den letzten drei Seasons der Leading Rusher der Texans. Er lief im Jahr 2018 für 973 Yards und fünf Touchdowns bei 210 Laufversuchen.

Houston holte mit Duke Johnson am 8. August einen zusätzlichen Mann für das Backfield. Falls Miller nun für längere Zeit ausfällt, würde der ehemalige Cleveland Browns Star vermutlich in die Rolle des Starters schlüpfen. Neben ihm gibt es allerdings mit Taiwan Jones, Josh Ferguson, und Karan Higdon kaum noch bekannte Namen am Roster.

Foto: Around the NFL | Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×